Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin von dem auch noch begeistert. Denk' ans Overclocking!Alienware AW3418DW (inspiriert von Inkvine, hätte nicht gedacht, dass ich den tatsächlich krieg, argumentiert mit Split View, arbeite ich mittlerweile hauptsächlich). Kam tatsächlich und bisher recht begeistert, mal in Ruhe die Tage mal ausreizen.
jeppMal eine dumme Frage, was ist "Split View" in dem Zusammenhang? Kann man dann bei extrem breiten Monitoren mehrere TB-Lines getrennt nutzen bei über 4K? Also wie bei meinem 5K, nur dann halt "zwei" virtuelle Monitore in einem?
Der läuft dann nicht mit 120Hz sondern mit 144Hz. Teilweise mit anderen Einschränkungen (niedrigere Pixel Bitrate oder so), teilweise aber auch einfach so.Und gleich eine Frage hinterher: Was ist Overclocking bei einem Monitor?
Bin von dem auch noch begeistert. Denk' ans Overclocking!
Schon abartig gut. Das Teil war innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut. Bin von dem Ding so angetan, dass ich definitiv in der Zukunft wohl wieder einen Alienware holen werde.WTF die Verpackung btw. )
Wg. SplitView (vom OS bereitgestellt, nix hardwareseitiges) - aufgrund der Breite einfach auf einem 21:9 Screen besser nutzbar als auf 16:9, spart einen zweiten Screen.
120 kann sie liefern Mehr kann mein Monitor nicht...Bringt doch aber auch nur etwas, wenn die Render-Pipeline auch 144 FPS anliefern kann, oder nicht?