• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Ich komme hier nicht weiter :D

Mit was zockt Ihr denn so (außer Ink^^)?

MIttlerweile folgende Optionen:

Bei Ebay so einen i7 8700er und eine GTX1080 im PC kaufen (z.B. https://www.ebay.de/itm/HP-Omen-880...-8700-16-GB-RAM-GeForce-GTX-1080/143181611696 ) und einfach schauen, ob mir Cheater zu sehr auf den Sack gehen, und dann eben mit 2K spielen.

Dazu muss ich vorher noch meinen 5K-Monitor gegen einen 4K tauschen, sonst wirds noch schlimmer ...

Oder halt darauf hoffen, dass der Mouse/Keyboard-Support bei der X-Box wächst!

Ich zocke NICHT auf 4k. Ich hatte ja einen. Bin jetzt bei WQUHD. Aber bevor ich mir eine 1080 hole, würde ich eher die 2070 reinpacken. Ich freu mich jedenfalls schon, mit dir Apex zu spielen :)

Hmm, ja -schwierig ... ich brauche zum arbeiten auf jeden Fall mindestens einen 4K Monitor, (am besten den 5K, den ich halt schon habe) .. ich will ja nun nicht wieder 10 Jahre zurück ;). Ich vermute 2K auf 5K "hochgeblasen" sieht aber kacke aus (muss ich mal testen, mit irgend einem Mac-Spiel).

Die 2070er findest du aktuell noch nicht bei gebrauchten PCs von Ebay.

Hab btw. gemerkt, dass bei mir "2500 x 1440" auf dem 5K Monitor noch einigermaßen okay aussehen – dafür würde eine 1080 GTX reichen, gell?

Aktuell hab ich Paladins, Borderlands Pre-Sequel und CS:Go auf dem Mac installiert .. vielleicht reicht mir das aber auch schon :D ^^

Zurück
Oben