Caesar III
Oh Noes
Das dauert aber alles noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest dir das glaub nochmal überlegen mit dem PC kaufenDa geht aber nur so Systemadministratoren einer ab, oder? So bei dieser "krassen" Visualisierung Zieht mir das Höschen aus!
Toll, nun stehe ich Monitor-Technisch am Anfang.
Der Aorus scheint ein Montags-Produkt zu sein mit dem heftigen BLB, zudem war das Weiß teilweise Beige.
Alternativen?
Ich lass das mal hier:
krasse Visualisierung
Nicht vergessen, das sind nur die Top 15! AMD ist darunter sehr stark vertreten.Und erschreckend wie sehr Nvidia dominiert, obwohl AMD jetzt wieder längere Zeit als die beste Wahl im Bereich des Low/Mid-Budget Gaming PCs galt
Du solltest dir das glaub nochmal überlegen mit dem PC kaufen
Irgendwie finde ich das Video jetzt auch net so sonderlich spektakulär. Gib mir 15mins und ich bau dir das in powerpoint nach!Naja, bis vor der 1050-Ära war ich ja immer dabei – ich erinnere mich noch an meine erste Matrox Mystique und .. Name vergessen.. Millenium?
Aber du hast das jetzt irgendwie so verkauft, als wäre das etwas anderes als eine Balkendiagramm-Animation
in der Tat war das Video mit den Brands auch ziemlich geilLol. Du solltest Verkaufschart-Caster werden. Gibt bestimmt noch andere, schöne Charts. Marktanteile, Sterblichkeitsrate ... melde dich bei statista an^^ da kannst du stundenlang mitfiebern.
... und dann zieht das iPhone vorbei, wer kommt da? Mit einem Onehit-Wonder das HTC X, aber nein- Samsung schlägt zurück... was für ein Kampf zum Ende 2013 ....