Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber du brauchst dennoch keine 144hz, wenn du nur 60fps hast.Hab nen i7 4790 und ne 1070 GTX, aktuell nur in 1080p, weil der Monitor nicht mehr hergibt
Dachte aber Freesync ist dafür da wenns halt nicht konstant geliefert wird. Spiele durchaus kram bei dem mehr als 100fps drin wären
Es ist übrigens vermutlich die Haupt SSD! Hab die pagefile.sys auf die Festplatte gelegt und seit dem ist nix mehr passiert. Super schräg.Bei Battlefield 5 hätte ich aktuell gerne paar mehr als virtuell 8! Das Spiel ist auf den 64er Karten eindeutig CPU-bound. Aber krasses Teil auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass du nicht wieder zurück wolltest
Schaue auch gerade schon wegen Aufrüsten...
Netzteil war es nicht, die Festplatte auch nicht, die wurde auch ersetzt durch eine 10TB Exos.
Bleiben noch RAM, CPU, Board und die SSDs. Heute gelesen, dass die SSDs auch Schuld sein können, mal beobachten die nächsten Tage, wenn es wegfliegt. Eigentlich will ich bis Mitte 2019 warten.
Bin aktuell bei dem hier:Weil ich hier gelesen habe das es grade um Monitore geht, @Mike hast du schon was brauchbares gefunden?
Ich kenne mich ja gar nicht aus bei Monitoren :x
seit drei JahrenGut, aber das wird ja bald sicher gefixt
Really? Gut zu wisssen.seit drei Jahren