Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön!Danke.
Danke.
Was meinst du mit Partnerkarten? Die der OEMs? Bisher noch gar nicht geguckt Wenngleich mich Raytracing massiv interessiert. Aber der Sprung von meiner 1070 ist mir zu "gering".Und noch eine Frage: Habt ihr Tests entdeckt zu den Partnerkarten der 2070er Reihe?
Jepp, die MSIs, ASUS, Gainward etc.Was meinst du mit Partnerkarten? Die der OEMs? Bisher noch gar nicht geguckt
Jap. Meine die 2080ti.Starkes Teil!
Meinst du mit Titan die 2080ti? Die ist ja quasi die Titan der 20er Generation.
Für welche Anwendungen brauchst du die 8 Kerne?
Bei Battlefield 5 hätte ich aktuell gerne paar mehr als virtuell 8! Das Spiel ist auf den 64er Karten eindeutig CPU-bound. Aber krasses Teil auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass du nicht wieder zurück wolltestfür was ich die 8-Kerne brauche
Netzteil war es nicht, die Festplatte auch nicht, die wurde auch ersetzt durch eine 10TB Exos.Hab stattdessen gerade ein neues Netzteil eingebaut. Mein Rechner friert in letzter Zeit immer mal ein. Eventuell isses das, die anderen Teile, die in Frage kommen, werden im Sommer eh ersetzt, wenn die neuen Ryzens kommen. Das aktuelle NT war aber schon 7 Jahre alt. Kann also gut sien.
Gut, ist das auch geklärt. Dann ist das halt für den Penis. Mein ist nämlich nicht nur klein, sondern auch noch dünn!!!Lightroom nutzt nur 4 Kerne und diese auch nur halbwegs sinnvoll. Verstehe nicht, dass die das nicht besser hinbekommen.