Snooker
Rächer mit dem Becher
Nee, die ist mir zu alt. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die ist mir zu alt. Danke.
Klar. Brauchst Du denn alles neu (bis auf Graka)?
So als grobe preisliche Orientierung für Komponenten, die was taugen, wenn Du 1000 Euro ausgeben willst:
Gehäuse 50 - 100
Mainboard 100 - 150
Prozessor 200 - 300
RAM 100 - 150
Netzteil 100
Nach oben offen, nach unten teilweise auch Dazu kommt dann noch ein CPU-Lüfter und Festplatte(n) und evtl. anderer Kleinkram, da weiß ich nicht was Du brauchst.
Puh, ob Dir da ein CPU-Upgrade soviel hilft? Flaschenhals ist da sicher auch eher die Graka. Für 4k braucht man ordentlich GPU-Power. Ich hab z.B. ne 980ti auf nem schnellen System (i7 4770k auf 4,4 Ghz getaktet) und da muss ich für 4k auch deutlich runter schrauben je nach Spiel. Wobei ich primär an 1440p spiele, 4k nur ab und an im Wohnzimmer.
Gebraucht würdest auch nehmen? Würde eventuell meinen verkaufen. Zocke kaum noch und steige eventuell einfach auf Macbook Pro (vom Geschäft) plus Panel um.Ich will wieder einen Tower! Der Letzte, den ich hatte, war 2003 ein Dell mit Pentium 4.
Dachte mir, ich konfiguriere mir ein nettes Mittelklassegerät bei one.de - jemand von euch Erfahrung mit denen? Sind die ok?
Gebraucht würdest auch nehmen? Würde eventuell meinen verkaufen. Zocke kaum noch und steige eventuell einfach auf Macbook Pro (vom Geschäft) plus Panel um.
Ich will wieder einen Tower! Der Letzte, den ich hatte, war 2003 ein Dell mit Pentium 4.
Dachte mir, ich konfiguriere mir ein nettes Mittelklassegerät bei one.de - jemand von euch Erfahrung mit denen? Sind die ok?