Caesar III
Oh Noes
Irgendwie unnötig, aber saugeil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch so ein dekadentes Beispiel: Ich hab natürlich sofort meine virtuelle Penis-Prothese versucht, anzulegen, indem ich Benchmarks mit FutureMark und Heaven mache. Und habe mich dann halt gewundert, warum ich in den Ultra-Benchmarks deutlich UNTER den Punkten anderer mit vergleichbarer Hardware komme. Und es viel mir auf, dass die Frames immer maximal 144 waren. Es lag dann halt am GSync. Das hatte dann die Frames statt auf 200 laufen zu lassen, das Ganze auf 144 gesynct
Jaja. Richtige Probleme und so.Den habe ich auch. Ist immer noch eine Top-CPU. Die Frage ist nur, ob es nicht gleich teuer wäre, einen Skylake und neues Board zu nehmen, da da ja die Margen komplett anders als bei "altem Kram" sind.
Auch wenn wahrscheinlich die mittleren Skylake CPUs genauso viel oder mehr leisten wie der alte i7-4790, das stimmt schon.Behaupte ich nicht. Zumindest nicht arg teurer. Ein gutes Board kriegst für 100. Dafür hast dann halt neues Zeug.