Tscheff
Bekanntes Mitglied
DAS ist die richtige Einstellung!!!Q1 neigt sich dem Ende, Q2 startet bald. Wann genau kommen die Karten? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist die richtige Einstellung!!!Q1 neigt sich dem Ende, Q2 startet bald. Wann genau kommen die Karten? ^^
ZOTAC Amp?
Du machst mich alle Wird Zeit wieder auf Macbook, auf iPad Pro, auf Konsole und zurück zu wechseln
Bin jetzt auch mit 980Ti am Start. Zufällig im Edeka (!) einen Aushang gesehen, dass hier jemand vor Ort seinen Rechner verkauft und dann den Preis für die Karte auf 430 Euro gehandelt, d.h. das Upgrade kostet mich 200 Euro nach dem Verkauf meiner 970. Passt schon, damit kann ich dann auch erstmal entspannt die neue Generation abwarten, der nächste Umstieg kommt dann irgendwann auf 4k. Die Karte (Zotac) ist nochmal nen Stück größer und schwerer als die EVGA, die ich beim Bekannten verbaut habe. Ziemliches Monster, passt so gerade in mein Gehäuse.
Nee, der ist dann doch schon etwas out-of-budget. Und mir auch zu buntHab den Acer XB27Hbu mit GSync und IPS-Panel. Da war die erste Charge etwas unglücklich. Deshalb die Reviews bei Amazon. Bin damit super zufrieden.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B017DG...=xb27+acer&dpPl=1&dpID=41puywezheL&ref=plSrch