Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe letztens bei meinem Gigabyte Board zu den 2x2GB Corsairs noch 2x4GB Kingston dazu gepackt. Das experimentelle mischen funktioniert hier bei mir problemlos, das Board gleicht halt die RAM Taktung an das langsamere an. Beim Versuch den Takt noch etwas feinzutunen ging dann alerdings nichts mehr, da half nur ausbauen und wieder vorgeschlagenen Standarttakt nehmen.
Keine Ahnung wofür mein bei Office mehr als 8GB braucht, aber den Sprung von 4 auf 12 merke ich speziell bei Spielen deutlich
Wenn man 2 Browser mit jeweils ca. 10 Tabs auf hat, mind. 1 Office Programm, Mail-Client, Photoshop und dann noch ein Videoschnitt Programm aufmachen will ohne alles andere zu schließen
Das ist dann aber kein Office PC mehr
Kauf Dir 2x8, so groß ist der preisliche Unterschied auch nicht.
Einschalten bis Windows Desktop.20 Sek bis Windows ist eine Super Bootzeit? .
Japp, den Wurm suche ich. In den Logs etc. sehe ich nix. SMART Werte bescheinigen fehlerfreie Hardware.Windows 10 bootet normalerweise in wenigen Sekunden hoch. Wenn du danach noch 5 Minuten nichts machen kannst: Da ist irgendwo ein schwerer Wurm im System, an der Qualität der verbauten Hardware liegt das nicht, die ist schnell genug.
??? Da ist noch ne 480 drin. Oder meinst du mit "1" 1500 Euro.Für den Spiele- und speziell vr Teil solltest du da ne 1 davor schreiben mindestens. Ich switche gerade von einer gtx 970 auf ne gtx 1070 wegen vr
Für den Spiele- und speziell vr Teil solltest du da ne 1 davor schreiben mindestens. Ich switche gerade von einer gtx 970 auf ne gtx 1070 wegen vr