Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Spiele- und speziell vr Teil solltest du da ne 1 davor schreiben mindestens. Ich switche gerade von einer gtx 970 auf ne gtx 1070 wegen vr
Keine Graka?
Ja, das war gemeint, sonst hätt ichs ja direkt auf die Graka bezogen.Oder meinst du mit "1" 1500 Euro.
Ich habe "nur" ein DK2, das läuft mit einer geringeren Auflösung (Full HD für beide Augen zusammen) und nur 75Hz/FPS, die erreiche ich nicht in allen Spielen, wenn ich nicht massiv zurückdrehe. Elite spiele ich auf unter Mittel aktuell!Naja gut, deswegen sage ich auch mit "VR experementieren", wenn es mal ne günstige Lösung dafür gibt. Muss nicht GTA5 in VR zocken.
Auf jeden Fall die CPU! Bestenfalls noch auf die Nvidia GTX 1060 oder die AMD RX 490 warten - beide in den StartlöchernWelche "geringfügigen" Optimierungen würdet ihr dafür empfehlen, so dass Preis/Leistung aber immernoch stimmig ist?
um ~ 5% ggü dem Referenzdesign der 970, ja. Die Referenz 970 ist aber eher die Ausnahme. Ich hab z.b. ne Superclocked von EVGA und "muss" für das läppische DK2 hochrüsten.Und die RX 480 ist schneller als die GTX 970 und dabei auch noch gut 50€ günstiger.
Crossfire/SLI würde ich eher nicht in Erwägung ziehen um es "nachzuziehen" irgendwann mal. Das ist wirklich nur für den Fall man hat Geld übrig und dann macht man es gleich zu Beginn. Mein Plan war es auch jetzt noch ne 970 reinzukaufen. Aber das bringt mir fast nix, da die Spiele das unterstützen müssen, was immer weniger tun. Leider. Wenn du kannst, dedizierte Single Karte. Wenn man das Geld hat, ist ein SLI System natürlich geil @ChiefRayCrowNayBugIch überlege aber vielleicht doch ein besseres Mainboard zu wählen, das Crossfire unterstützt und 4 RAM-Slots hat. Dann kann man auf jeden Fall einfacher aufrüsten, oder?
Hier kommt es weniger auf die Watt und viel mehr auf die Qualität an. Du kannst ein 1000 Watt Netzteil kaufen, wenn die Phasen scheiße sind, nützt dir das nix und der Wirkungsgrad kann auch mega mies sein. Hier sollte man auch nicht wirklich sparen. Kann BeQuiet empfehlen, die sind top und der Name ist Programm!Noch ne Frage: Reicht ein 500W Netzteil, oder sollte es mehr sein?
Wenn die Leistung der 970 ausreichend ist, ist die 480 die richtige Wahl. Hatte auch überlegt @ 2x 480, aber siehe oben. Das bringt nix und dann hab ich die Mehrleistung in den drei Spielen, die das unterstützen und im Rest isses dennoch auf dem Level von jetzt, nee.Habe ja eigentlich auch ne 1070 bestellt (siehe oben). Aber die RX 480 ist so unverschämt günstig. Wie ist das: Wenn man auf einem Windows (10) System von nvidia auf Radeon switched, hat man dann immer noch den üblen Stress erstmal alles im abgesicherten Modus von Treibern bereinigen zu müssen etc.?
Es war ein Mausclick auf "Silent" in der LüftersteuerungDas Rauschen kannst du doch gut eingrenzen, indem du die alle mal anhälst/abziehst.
Hab meine neuen 'Sachen' jetzt drin:
MSI GTX 1070 Armor (sehr geil, flüsterleise wie zu erwarten.
Und als CPU 'Upgrade' für meinen Sockel: xeon e3-1231 v3 War einfach am günstigsten, da ich einen für lau bekommen hatte. Board-Wechsel wollte ich nicht. Ist glaube ich etwa wie meine vorige CPU, aber halt mit 4 Kernen.
Da komme ich auch gleich zum Punkt: Windows 10 zeigt richtig die 4 Kerne im Task Manager an. Auch im Intel XTU (Extreme Tuning Utility) werden sie angezeigt. Aber: Es werden immer nur maximal 2 Kerne benutzt (aktiv). Egal beim BF4 zocken oder beim Hardcore Stress Test mit prime95.
Angeblich soll Win 10 kein Cores mehr 'parken' bzw. sie automatisch 'unparken'.
Jemand eine Idee? Google hat mich, bis auf Tools die noch für Win 7 benutzten wurden bzw gut waren, nicht weiter gebracht.