Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz arg aufpassen!! Bei mir liefen schon zwei GLEICHE Karten von EVGA (GTX980) nicht miteinander, weil es verschiedene Revisionen waren. Auf die "gleiche Chip"-Aussage kannst du nichts geben. Solltest ein bissl recherchieren. Es gibt zwar Alternativen mit diesem Kernel-Hack, aber das ist der größte Müll. Wenn es nativ nicht miteinander läuft, dann lass die Finger weg. Habe damals auch die Karte wieder zurück und dann EXAKT die gleiche Karte nochmal geholt. Bin mit SLI super zufrieden. Auch noch drauf achten, dass dein Netzteil genug Power hergibt.Gerade bietet mir ein Arbeitskollege seine gtx970 um 200€ an, weil er "keine Lust mehr am zocken hat". Ich hab mir erst in den Arsch gebissen, weil ich zwei Wochen vorher eine um 350€ gekauft habe, aber jetzt geistert mir so durchs Hirn: SLI
Ich hab ein paar Benchmarks gecheckt und mich erkundigt, wie die für mich relevanten spiele mit SLI performen, und das sieht alles sehr Lecker aus.
Was ich nicht herausgefunden habe: dass chip und Speicher der beiden grakas gleich sein muss weiss ich, aber wie sieht es mit zwei unterschiedlich hoch übertakteten gtx970 von unterschiedlichen Herstellern aus?
Wo kommt die her? Der Alpenfön isses doch sicher nicht.Nochmal Statusmeldung von mir. Das System läuft jetzt zuverlässig. RAM liegt im IDLE bei etwa 12% (von 16GB). Spiele crashen nicht mehr auf den Desktop oder gar zum Blue Screen, hier hat die Neuinstallation der Treiber tatsächlich geholfen. Das Einzige, was noch stört sind Gehäusevibrationen, da habe ich noch kein Mittel gefunden. Das nervt wirklich, weil ohne ist das Ding wirklich leise.
Sind die 980tis eigentlich auch so effizient und leise?
Ganz arg aufpassen!! Bei mir liefen schon zwei GLEICHE Karten von EVGA (GTX980) nicht miteinander, weil es verschiedene Revisionen waren. Auf die "gleiche Chip"-Aussage kannst du nichts geben. Solltest ein bissl recherchieren. Es gibt zwar Alternativen mit diesem Kernel-Hack, aber das ist der größte Müll. Wenn es nativ nicht miteinander läuft, dann lass die Finger weg. Habe damals auch die Karte wieder zurück und dann EXAKT die gleiche Karte nochmal geholt. Bin mit SLI super zufrieden. Auch noch drauf achten, dass dein Netzteil genug Power hergibt.
Wie ist das eigentlich beim Downsampling? Gibt es da Tools oder wo stellt man das ein? Würde das gerne mal in Aktion sehen.
Funktioniert nicht mit SLI und Gsync. Das regt mich tierisch auf. Sobald ein GSync-Monitor angeschlossen ist, wird die Option ausgeblendet