Ede
Seggl
Bevor man eine 980GTX holt, sollte man den Aufpreis in Kauf nehmen und die TI in den Einkaufswagen legen.
Definitiv. Ein Monster von einer Karte. Ich spiele damit zwar auch nicht mehr als früher aber ich genieße es mehr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor man eine 980GTX holt, sollte man den Aufpreis in Kauf nehmen und die TI in den Einkaufswagen legen.
Und? Wow Faktor wie hoch?
Eventuell den Mix, den MSI gerade anbietet, aber der kostet dann auch etwas mehrSo, jetzt habe ich auch Infos wegen Subventionierung. Bei einem Desktop PC würde ich ganze 25 Euro bekommen, bei einem Notebook 150 Euro. Begründung ist die Flexibilität eines Notebooks, warum auch immer. Bin damit nicht wirklich zufrieden, weil ich eigentlich kein (weiteres) Notebook möchte und ich mir nicht vorstellen kann, dass man damit meine Genres überhaupt anständig spielen kann.
Sag das nicht! Da muss man teilweise schon Abstriche machen, wenn man 60FPS will.1440p macht die gtx970 auch noch mit links
Bei Cities merkt mans deutlich. Ich spiele meist auf x3 Geschwindigkeit und wenn man bei ~ 80k Einwohnern ist (@mcpete in etwa 2mio bei Sim City zum Vergleich), läuft der x3 Modus ähnlich schnell wie x1Bei anno bringt eine i7 definitiv nichts, bei cities skylines bringt sie ab einer gewissen einwohnerzahl definitiv was. Ich habe das spiel nicht intensiv gezockt, keine ahnung wie schnell man an gewisse grenzen stösst.
Bei Cities merkt mans deutlich. Ich spiele meist auf x3 Geschwindigkeit und wenn man bei ~ 80k Einwohnern ist (@mcpete in etwa 2mio bei Sim City zum Vergleich), läuft der x3 Modus ähnlich schnell wie x1
Abseits davon sollte man die alte Anno Engine nicht als Maßstab für Multithreading Spiele nutzen. Cities skaliert super über viele Kerne. Das neue Anno hoffentlich auch. Aber es stimmt, bis 2070 tut es das nicht.
Das wäre jetzt meine Wunschkonfig inkl. der Teile, die ich noch habe (SSD, Gehäuse, Cooler, Netzteil). Spricht was dagegen, außer, dass es natürlich immer besser und teurer geht?