Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt herrlich zur Immobiliendiskussion im In/Out-Thread
Wie bekommst Du denn ne GTX 770 leise? Meine ist im IDLE und unter Last die einzig hörbare Komponente. Meine CPU höre ich dank Noctua gar nicht mehr, den Gehäuselüfter dann beQuiet auch nicht mehr. Da brauche ich kein teures Silent-Gedöns.
Ihr würdet auch eher auf die Haswell-Notebooks in der zweiten Jahreshälfte warten, statt jetzt ein Ivy-Bridge-Modell zu kaufen, gell?
Ich bin jetzt geil aufn neuen PC (BF4 kommt in 3 Monaten). Ich glaube ich stelle mir mal einen zusammen.
CPU wahrscheinlich: Intel Core i7-4770
GraKa wahrscheinlich: GTX 770
Das reicht dann für die nächsten 2 Jahre
mehr FPS nicht stimmt, aber ladezeiten sind deutlich besser. zumindest von 4 auf 8GB, was amüsant ist denn BF3 braucht keine 3 GB bei mir.Du machst mich fertisch
Wegen RAM: Mehr als 8GB dürften auch bei BF4 höchstens Einfluss auf die Mapladezeiten haben. Mehr fps halte ich für unmöglich. Vielleicht nehme ich 12GB.
DEUTLICH alsoWegen CPU: Also der i5-3770K ist definitiv deutlich langsamer (jedenfalls wenn er nicht übertaktet ist):