• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Bei hardwareversand kann es problematisch sein einen Komplettrechner zu bestellen, weil die Lieferzeit nicht immer stimmt und man bei vielen Teilen fast immer welche dabei hat, die nicht lieferbar sind.

Generell aber ein super Rechner. :)

Hab mit Hardwareversand auch eher negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte damals nur ein paar Einzelteile bestellt und hatte es nicht eilig aber auf das DVD Laufwerk musste ich z.B. mehrere Wochen warten. Ist einer der Shops, bei denen man auf die Anzeigen der Website was die Verfügbarkeit imho nichts geben kann. Ähnlich wie bei Mindfactory.

Hat einer von Euch Erfahrung mit ner GeForce GTX 660? Taucht die was? Die Tests im Netz sahen eigentlich ganz gut aus. Aber Euch Schlampen vertrau ich einfach mehr. :love:

Kann mir jemand eine gute Marke fuer Notebook Huellen nennen? Soll jetzt kein Tresor sein, aber das Ding trotzdem halbwegs gut schuetzen.

Bin auf der Suche nach einer externen Festplatte.
Folgende Anforderungen habe ich:
- ca. 1TB
- HDD gern austauschbar
- 2,5"
- USB 3.0
- keine separate Stromversorgung

Was empfiehlt ihr? Soll man etwas fertiges kaufen oder ein USB 3.0 Gehäuse und die HDD selbst aussuchen?

bei dem preis gibts nix zu meckern.
kaufen!
Das stimmt!

Danke. Mumbi ist eh toll, immer sehr gute Qualität.

Nee, da müsste man das Gehäuse mit Gewalt öffnen. Tasche war glaube ich nicht dabei. Einziges Manko ist das sehr kurze USB-Kabel.
Was für ein USB Anschluss ist das? Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen.

Wegen Anschluss bin ich mir aber nicht sicher, wie der genau heißt. Kann von hier aus auch leider nicht nachschauen.

Zurück
Oben