• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

spielt die RPM überhaupt ne rolle bei der hohen dichte der Platte? ich meine, ist eine 1tb@7200 schneller ist als ne 2tb@5400?
bei der 2tb liegen die daten ja theorethisch doppelt so dicht, ergo sollte sie auch doppelt so fix daten liefern

Sind in einer größeren HDD nicht einfach mehr "Scheiben" drin?
HDDs bekommt man meist weniger bei den Märkten und mehr bei den kleinen PC-Bastel-Läden.
 
Eletronikgeräte sollte man im Winter immer ein paar Stunden akklimatisieren lassen, bevor man sie in Betrieb nimmt.
 
Jo. Gerade eingebaut. Wir die HDD nicht automatisch erkannt? Habe den Anschluss der Alten genommen und angezeigt wird mir nur die SSD. Oder muss ich da was am Bios ändern oder erst formatieren/partitionieren oder so?
 
Ich will mir mal wieder ne neue Grafikkarte kaufen. Eigentlich sollte es eine GTX 670 werden, zu den Radeon 79xx-Karten bekommt man aber derzeit Crysis 3 und Bioshock Infinite dazu, was schon ein schönes Paket ist.

AMD soll aber derzeit Probleme mit der Framelatenz haben, was sich in einer Art Mikroruckeln, selbst bei ordentlichen FPS äußert.

Frage an die Radeon-Nutzer: Merkt ihr da was von?
 
Zurück
Oben