Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, für BF4 brauch ich ja wieder einen neuen. Wird teuer
ok, das mann dann zwingend nen Z77 chipsatz braucht wusst ich nicht.Dann bräuchtest du aber auch ein Mainboard mit Z77-Chipsatz und wahrscheinlich nen dickeren Kühler @Ellradio. Dann könnt ihr auch gleich selbst bauen, nen großen Towerkühler im Gehäuse einzubauen ist je nach Modell fummelig wie Sau.
Ich nehm Dir alte Komponenten ab. Kōnnte genau in mein Upgrade Fenster passen.
warum wartest du nicht einfach bis es da ist?Könnte CPU mit einer neuen fetten Graka für sowas wie BF4 auf hohen (nicht max) Details reichen? Ich weiß, ist alles Spekulation.... aber eine Einschätzung wäre toll
warum wartest du nicht einfach bis es da ist?
Unsere Rechner scheinen auf einem ähnlichen Niveau zu sein, habe den i5 750 und ne 7850. Spiele damit immer noch das meiste in 1080p und hoch bis sehr hoch in den Einstellungen.
Falls ihr P55-Boards und was bessereres als den Standardkühler habt: Die Lynnfields (i5 7xx und i7 8xx) gehen fast immer mit Standardspannung auf 3,6 GHz. Sind immerhin über 30% wenn es mal eng werden sollte.