• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Ich trau mich net das Mainboard zu wechseln, da mache ich bestimmt alles kaputt oder ich weiß net wo die ganzen Stecker vom Gehäuse aufs MB hingehören ^^

Oder ist das idiotensicher?
 
mittlerweile eigentlich schon.
stromversorgungen und SATA kannste du garnich falsch anschliessen.

hab auch schon mit nem schraubenzieher quer über das board geschrammt und das läuft noch.
 
Gut, dann wollen wir mal nach einem netten Gehäuse Ausschau halten.

edit: ich lese gerade, dass 65° bei Auslastung für eine 570 eigentlich ziemlich ideal sind. Was habe ich denn da schon wieder gelesen -.-

edit 2: meine 8800GT wurde locker über 100° heiß ^^
 
Empfehlung für eine Tastatur? Meine ist gestern über den Jordan gegangen, habe jetzt eine uralte Cherry dran :dozey:

- gerne eine spezielle Gamingtastatur, zocke mittlerweile viel am PC
- präzise, arbeite viel am Rechner
- auf jeden Fall ein komplettes Tastaturlayout (QWERTZ)
- beleuchtet (!)
- kabelgebunden
- Hersteller egal, Win7-tauglich
- auf jeden Fall unter 100 Euro, je weiter desto besser

Sollte schon was halbwegs ordentliches sein, bei Eingabegeräten gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
 
was muß ich denn für einen topaktuellen pc mit highend graphikkarte und prozessor rechnen? wenn sowas ins Haus kommt, dann soll er alle Spiele in höchsten Details ohne Ruckeln schaffen. Ist gerade nur eine Überlegung... aber ganz ehrlich. Was soll da rein und was würde das ungefähr kosten? Wir wahrscheinlihc nichts in der nächsten Zeit, hätte es aber gern als Option in der HInterhand. Ich habe das Gefühl daß die Kluft zwischen den Konsolen und den PC Versionen mittlerweile dermaßen groß werden, daß ich nicht mehr nur auf die Sparversion zurückgreifen möchte.

Wird gekauft wenn wirklich mal genug Geld auf der Seite ist... (also vielleicht nie).

Tios?
 
Die brauche ich wiederum nicht ;)

Edit: zumindest die 6 wichtigsten Tasten hat sie (Play, Pause, Stop, vor, zurück etc.)
 
Billiger als das 3er für 89€?
Ich wüsste nichts, aber Du kannst Dich ja mit 2 weiteren zusammen tun ;)
 
Kann man die 3 Versionen denn völlig unabhängig voneinander installieren? Dann wären es keine 30 Euro, das wäre natürlich unschlagbar günstig.
 
Meinst Du laut Lizenzvertrag oder fragst Du nach technischen Möglichkeiten? ;)
Du kannst es 3x aktivieren, wo und auf welchen PCs ist Microsoft egal (technisch).
 
Zurück
Oben