Caesar III
Oh Noes
Wie wärs, wenn du die direkt mit einbaust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Leistung her staffelt sich das genau wie beim Preis:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
Was für eine Karte hast du jetzt drin?
Da meine X-Fi USB gerade über den Jordan gegangen ist, suche ich eine Soundkarte, egal ob extern oder intern, die den Onboard-Sound übertrifft Sollte 2.0 gut auflösen können, höre viel Musik am Rechner, aber bei 50 Euro Lautsprechern ist da eh nicht soviel Luft.
Danke. Dann wirds wohl ne GTX570 werden, die paar Euros die sie mehr als ne 560Ti kostet reißt es auch nicht mehr raus; und schließlich sollte sie 3-4 Jahre in der Lage sein aktuelle Games ohne großartige Einbußen darzustellen.
Immer noch meine antike 8800 GT
Sie ist aber immer noch für einige aktuelle Spiele zu gebrauchen, wenn auch mit Abstrichen.
Bei heutigen onboard Lösungen gibt es keinen hörbaren Unterschied zu einer günstigen Soundkarte.
Mit den Realtek HD Treibern geht es in der Tat.
Hat mit Steam nix zu tun! Ich spiel ziemlich viel auf dem HDMI angeschlossenen TV. Um welches Spiel gehts denn?Nachdem ich mir jetzt wohl oder übel diesen Steam-Rotz installieren musste mal ne Frage: gibt es einen speziellen Grund warum ich Steamspiele nicht aufm Fernseher zocken kann? (HDMI über GraKa). Der Screen wird schwarz und ich bekomme eine "Kein Signal" Anzeige. Desktop und normale (Fullscreen)videos funzen einwandfrei.
Aber Steam war schuld