Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab keine GTX 570 die meinen Ansprüchen genügt hätte auf Lager da hab ich dann kurzentschlossen halt die 580 genommen. Hält ja auch bisschen länger
Gescheites OC Potenzial mit nem ordentlichen Lüfter und da hab ich wenig gefunden was wie gesagt auf Lager gewesen wäre.. übrigens gucke ich just in dem moment nochmal auf die Alternate Seite und jetzt ist die 570 Twin Frozr III wieder verfügbar Aber im Endeffekt wenn ich mir den Full HD Monitor hole geht dann die 580 schon okay denk ich.. aber die Twin Frozr III hat auch auf der 580 das Silent Bios wo sie im Desktop Betrieb nicht zu hören ist afaik.Die 580 ist aber deutlich(!) lauter. Ich habe die MSI GTX 570 Twin Frozl Dingsa III oder so und die hört man im Desktopbetrieb gar nicht.
Welche Ansprüche hattest Du denn an die 570?
ich mag ja schon die neuen TVs nich wo alles aussieht als wäre es ne ZDF Doku.
1 HXLR27 Therma HR-02 Macho € 36,99* € 36,99*Wie kommstn du auf 1000€?
sag ich bei meiner freundin auch ständig das bewegt sich alles völlig unnatürlich. so kenn ich daseig. nur von der sporteinstellung bei den tvs aber da scheints standard zu sein
Wie kommstn du auf 1000€?
Mein aktueller 120HZ hat 250 gekostet und der FullHD von BenQ kostet knappe 350€. Ist auch IMO gar nicht mit den Pseudo Hertz bei den TVs zu vergleichen.. es geht einfach nur ums flüssige Shooterfeeling wie auf den CRTs früher.
da soll demnächste eine billige von OCZ (glaub ich) kommen. die hat allerdings ne deutlich kürzere lebensspanne als die mitlerweilen normalen SSDs.Das einzigste was ich mir später für den PC holen werde ist eine SSD PCI-E Festplatte, aber die Preise sind mir noch zu hoch