Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mich da ja nicht so aus, und schau deswegen immer auf so Vergleichsseiten, und da sieht das aber irgendwie anders ausAktuell die beste Gaming CPU am Markt ist der 5800x3D.
1440p auf 60Hz is bei vielen Spielen schon das Ende der Fahnenstange selbst mit ner 3080, wenn man alles auf MAX stellt. Aber grundsätzlich stimmt das so, ja.Euer Monitor bestimmt eure restliche Hardware. That easy. Zumindest wenn ihr diesen behalten wollt. Es bringt NULL, sich ein 2500 Euro System hinzustellen, um dann den 60hz Monitor von @Thr4wn ohne HDR und mit 1440p auf 16:9/10 zu betreiben. Da kannst dir die Kohle sparen. Das war übrigens nicht abwertend gemeint.
Ich kenne mich da ja nicht so aus, und schau deswegen immer auf so Vergleichsseiten, und da sieht das aber irgendwie anders aus
UserBenchmark: AMD Ryzen 7 5800X3D vs 9 5900X
cpu.userbenchmark.com
1440p auf 60Hz is bei vielen Spielen schon das Ende der Fahnenstange selbst mit ner 3080, wenn man alles auf MAX stellt.
du kannst doch vsync ausmachen, dann sieht du das limit doch.Mangels passendem Monitor kann ich das grade nicht in fps Zahlen packen
Mein aktueller Reservemonitor kann aber nur 1080pdu kannst doch vsync ausmachen, dann sieht du das limit doch.
Übrigens Randnotiz:du kannst doch vsync ausmachen, dann sieht du das limit doch.
Eben mal kurz Cyberpunk gestartet, lustigerweise schwankt es in 1080p zwischen 20 und 40 fps - das hab ich definitiv flüssiger in Erinnerung. Aber vielleicht haben sich auch die Grafikeinstellungen verändert, das hab ich jetzt nicht geschautdu kannst doch vsync ausmachen, dann sieht du das limit doch.
Raytracing.Eben mal kurz Cyberpunk gestartet, lustigerweise schwankt es in 1080p zwischen 20 und 40 fps - das hab ich definitiv flüssiger in Erinnerung. Aber vielleicht haben sich auch die Grafikeinstellungen verändert, das hab ich jetzt nicht geschaut
Ja, mit RT und DLSS, genau wie damals.Raytracing.
Mit dem neuen Monitor nochmal getestet, da lagen die FPS höher. Also höhere Auflösung = mehr FPSEben mal kurz Cyberpunk gestartet, lustigerweise schwankt es in 1080p zwischen 20 und 40 fps - das hab ich definitiv flüssiger in Erinnerung. Aber vielleicht haben sich auch die Grafikeinstellungen verändert, das hab ich jetzt nicht geschaut