Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
FF ist auf PS5 sehr gut, kannst auch mit M/T spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FF XIV locked eh bei 100HzWelche Spiele kannst du denn mit einem Notebook auf 1440p mit 165 Frames spielen?
Falls Du den Unterschied zwischen 144Hz und 165Hz erkennen kannst: Respekt - ich kann es nicht.Bisher alles was ich getestet habe. Außer Cyberpunk natürlich.
Edit: wobei ich evtl. einen Denkfehler habe. Aber es ist alles super flüssig.
Bzgl Kühlung kommt bei mir nur noch das AiO Wasserkühlung von Corsair rein. Ist wie ein normaler Kühler. Nur mit Wasser. Merkst du als Endanwender nicht. Idiotensicher.
Was für Teile hattest du dir denn rausgesucht?
KONFIGURATIONS ÜBERSICHT
Intel® Core™ i7-12700, Prozessor
€ 370,00
ASUS ROG STRIX Z690-E GAMING WIFI, Mainboard
€ 554,00
be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler
€ 79,90
ZOTAC GeForce RTX 3080 TRINITY LHR, Grafikkarte
€ 889,00
SAMSUNG 980 PRO 1 TB, SSD
€ 129,90
Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-4800 Kit, Arbeitsspeicher
€ 190,90
NZXT H510i Window White, Tower-Gehäuse
€ 114,90
be quiet! Pure Power 11 FM 750W, PC-Netzteil
€ 107,90
Microsoft Windows 11 OEM, Betriebssystem-Software
€ 104,90
Summe
€ 2.541,40
Ist doch mini. Das Gitter muss halt oben meist ran mit den Lüftern. Aber ist ja flach.Ich hab etwas Panik dass wenn da mal was undicht/porös wird, die ganze Kiste hops geht, und ich weiß nicht ob ich Platz für den riesigen Lüfterblock im Gehäuse habe. Nochmal ein neues will ich nicht kaufen..
Die Antwort ist immer wartenOder lieber noch paar Monate warten
yepCorsair für Kühler und Memory
yep, oder ASUSGigabyte für Mainboard
YEP, würde auf AMD gehen aktuell.Intel als CPU (wobei mit AMD und TB4 Support echt ne gute Alternative da ist in der Generation!)
Die Antwort ist immer warten
Was wäre denn das Gegenstück für den i7 12700k?YEP, würde auf AMD gehen aktuell.
Vermutlich der Ryzen 9 5900XWas wäre denn das Gegenstück für den i7 12700k?