• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Selbiges hast auch bei MacOS. Tu nicht so. Es funktioniert in 99% der Fälle. Im internet liest man halt die 1%. Von beiden Lagern. Bubble at best.

Das meinte ich doch gar nicht, klar, kann ein Update mal schief gehen! Vor allem bei Monas Geräten, die sich so einen Scheiss um "Pflege" der Software schert!

Es geht um die Darstellung der Stati :D ... Das ist halt so typisch Windows, ich erinnere mich an früher: Da musst du auf Einstellungen-> Settings -> Optionen und dann den Tab "Preferences"... da ist das dann unter Eigenschaften!

Ja. Aber ich muss dir sagen, dass ich das besser finde, als einfach nur den Ladebalken bei macOS im Startscreen. Ob man aus den Status von Windows jetzt mehr rausziehen kann, weiß ich nicht, aber generell würde ein optionaler verbose-Mode auch für Anwender sinnvoll sein. Und wenn es nur ein Icon im Installationsscreen ist, bei man unten dann was aufklappen kann.

Ich weiss nicht, ob es so etwas sogar gibt... man kann doch jeden Scheiss anschalten, ich erinnere mich noch daran, dass früher in irgendwelchen Modi Texte über den Bildschirm ratterten!

Aber rein praktisch sagt das nur irgend etwas über minimale Unterschiede aus, die niemand versteht, am Ende schaust du halt eh die Logs oder bekommst eine Info... "wird installiert" würde da vollkommen reichen für das Standard-Frontend!

Ich fand es nur witzig, weil mich das echt an die System-Settings erinnert von "früher" – machen wir uns nichts vor, ohne MacOS, wäre das heute auch noch so! Wenigstens dafür war Steve gut!

Ich weiss nicht, ob es so etwas sogar gibt... man kann doch jeden Scheiss anschalten, ich erinnere mich noch daran, dass früher in irgendwelchen Modi Texte über den Bildschirm ratterten!

Aber rein praktisch sagt das nur irgend etwas über minimale Unterschiede aus, die niemand versteht, am Ende schaust du halt eh die Logs oder bekommst eine Info... "wird installiert" würde da vollkommen reichen für das Standard-Frontend!

Ich fand es nur witzig, weil mich das echt an die System-Settings erinnert von "früher" – machen wir uns nichts vor, ohne MacOS, wäre das heute auch noch so! Wenigstens dafür war Steve gut!
Ja. Genau. Man kann enteder "geek mode" oder halt "trottel mode". Aber ich fände einen guten Zwischenschritt passend.

Jemand hier Interesse an einem

Prozessor AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6 Kern(e),
ASUSTeK PRIME A320M-K
16,0 GB RAM
Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
SSD und HDD…

400 + Versand?

@Franky Es ist eine 1TB HDD und eine 480 GB SSD drin. Hier noch ein Photo!

Wenn du kein Interesse hast, stelle ich den heute zu Ebay, muss meine Oculus 2 re-finanzieren :D

Anhänge

• IMG_5452.jpeg
    IMG_5452.jpeg
    184,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_5454.jpeg
    IMG_5454.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 6
Zwar kein Fokus auf zocken, aber ein sehr guter Allrounder: Logitech MX Master 3. Als Rechtshänder sehr bequem auch nach mehreren Stunden.

@Franky Es ist eine 1TB HDD und eine 480 GB SSD drin. Hier noch ein Photo!

Wenn du kein Interesse hast, stelle ich den heute zu Ebay, muss meine Oculus 2 re-finanzieren :D

dickes sorry. Hatte es vergessen. Auch Sorry wegen der Bemerkung im iPhone topic, falls das falsch rüber kam :)

Ansonsten: Falls du ihn noch nicht verkauft hast: Tausch gegen wie neuen MacBook pro Late 2013? Evtl mit Ausgleich.

falls jemand anderes an dem MacBook Interesse hat… würde gerne gegen normalen ;) Notebook tauschen .

Du kannst auch auf das powerplay ein eigenes Mauspad legen. So mach ich das auch.

Wobei das Kabel ja am clonky mousepad ist. Da lade ich lieber alle Monate mal oder wechsle Akku in 10 Seks ;). Ich will maximal ein Kabel! :D

Zurück
Oben