• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Ich brauche leider eine MMO Mouse -.- habe so ziemlich 1-10 mit Shift, Alt und CMD dreifach belegt, und alle erreichbaren Tasten (Q,E, F, R,C,X) ebenfalls. Ohne MMO Maus ginge das gar nicht.

Ich kann die Zahlenreihe nicht gut nutzen, weil ich mich mit WASD permanent bewege.

Danke für die Tipps. Vielleicht teste ich tatsächlich mal ne MMO Maus. Spiele wie PoE, LA, FF14 und Co. profitieren da sicher von, zumal ich oft eher gemütlich auf der Couch zocke. Habe auch noch eine Rival 500 hier, die hat allerdings ein Kabel und ist recht runtergerockt.

Wieso das? Und du kannst die vier Haupttasten mehrfach belegen zb durch drucktiefe, da die analog sind. Nen gyro hat die auch. Wenn ich die nach links kippe switch die Seitbewegung auf horizontales scrollen zb. Aber abseits davon sind das doch glaub allein 10 native Tasten. Mit dem kippen als modifikator zb wirds dann irre :)

Kam damals 180 bei kickstarter. Hab eine komplett neue als Ersatz bekommen nach nem Jahr weil die mittlere Taste nicht mehr 100pro reagierte.

Wieso das? Und du kannst die vier Haupttasten mehrfach belegen zb durch drucktiefe, da die analog sind. Nen gyro hat die auch. Wenn ich die nach links kippe switch die Seitbewegung auf horizontales scrollen zb. Aber abseits davon sind das doch glaub allein 10 native Tasten. Mit dem kippen als modifikator zb wirds dann irre :)

Kam damals 180 bei kickstarter. Hab eine komplett neue als Ersatz bekommen nach nem Jahr weil die mittlere Taste nicht mehr 100pro reagierte.

Also, wenn ich das Fokus-Ziel stürme und es stunnen will ("Shift-Mausrad nach unten" um Form zu wechseln + Sequenz aus "Shift+6"doppelt drücken), zurück zum Target jumpe (Sequenz aus ALT+Mausrad nach vorn zwei mal, dann Shift+Mausrad) meine DPS-Combo auf das Haupt-Ziel starte ("4"+"Shift+E" dann "Shift+4", dann wieder "Shift+E", dann Mausrad nach vorn") .. nur um einen relevanten Angriff zu fahren, während ich mich mit WASD bewege um in Reichweite zu bleiben...

dann achte ich NICHT auf die Drucktiefe ;) ... ein "Raster" ist dann auch einfacher, bzw. ich habe mich auch natürlich nach 13+ Jahren (da gabs imho die erste MMO Maus) auch daran gewöhnt... Die G600 hat auch "nur" 17 Tasten und ein 4 Wege-Scrollrad.. und einen Modifier ... aber das Layout ist für mich logischer aufgebaut!

Muss das Legion bald zurückgeben. Mir wird was fehlen, ich habe in den letzten Wochen fast nur PC gespielt. Muss irgendwie sehen, dass ich es länger behalten darf. Oder selbst wieder PC Gamer werden.

PoE finde ich besser als auf Konsole. Und FF14 steht ja noch aus.

Geht aber grds. ums Feeling. 165 Hz. sind schon geil und machen einen großen Unterschied aus, gerade wenn man mit Maus spielt.

Zurück
Oben