Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinen Logitech Trackballs ist das auch immer mal der Fall. Der Microschalter unter dem Mousebutton (besonders der oft gebrauchte Linke) geht einfach irgendwann kaputt, manchmal sogar schon in der Garantiezeit.Hatte ich wirklich bei jeder Maus, außer bei der aktuellen bisher.
Seit über 20 Jahren musste ich im Prinzip alle zwei Jahre die Maus wechseln.
Und ich hatte verschiedene Razers, Logitechs, eine von Roccat, sogar eine von Bloody mit Lichtschranke zur Klick Registrierung satt dem sonstigen Plastik das auf nen kleinen Knopf drückt.
Ich weiß immer noch nicht, was mit der Bloody passiert ist, dass die auch Doppelklicks gemacht hat - hatte die eigentlich geholt weil ich dachte, dass das bei der verwendeten Klickregistrierungstechnik gar nicht möglich ist...
Bei meinen Logitech Trackballs ist das auch immer mal der Fall. Der Microschalter unter dem Mousebutton (besonders der oft gebrauchte Linke) geht einfach irgendwann kaputt, manchmal sogar schon in der Garantiezeit.
Inzwischen habe ich nen 10er Pack von den Schaltern für kleines Geld gakauft und löte die Alten aus und die Neuen ein, dann ist das Ding wieder wie neu.
Bin äußerst zufrieden mit dem Teil. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Hatte sie jetzt einmal aufgeladen, jetzt 1,5 Wochen später ist sie bei 88% - auch wenn ich sie nicht täglich stundenlang in Betrieb hatte.Ich probiere jetzt die Razer Basilisk Ultimate aus. Wenn die mir nicht passt, geht sie halt zurück.
Ich kann dir leider nicht helfen.
Mac mini mit m12. Ich brauche eigentlich keinen PC zum zocken, aber evtl. doch (hauptsächlich aufwendiger Videoschnitt etc.)
Mac mini mit m1
Bin auch kein Fan aber doch, für den use case topno Mac please
Ich kann dir leider nicht helfen.
Naja zum einen die Performance, zum anderen der Stromverbrauch und zum dritten die Anschaffungskosten. Der mini is doch deutlich günstiger.nur wegen 30% mehr Performance beim Export ist Unsinn, vor allem, wenn man ja nicht davon lebt, wo halt die Stunde auch "zählt".
Resolve hatten wir mal getestet. Der m1 war nahezu so schnell wie mein Rechner mit 24 threads und gpu @ 2200 Euro etwa. Wenn es wirklich nur für video Schnitt Zeug is, is ein solcher PC imho Overkill. Man schaue auch auf deine (@Jaro) Ausführungen heute im Mac Thread.und mit Resolve arbeitet
Siehe oben. Wir haben den Vergleich gemacht beim rendering und da war der m1 (nicht max) im Resolve (fast) so schnell wie mein PC (3950x) mit 3070. Ergo würde ich da die leisere, stromsparendere und günstigere Variante nehmen. Oder gleich teuer, dann m1pro, der is dann sogar schneller.Hmm, das verstehe ich nicht? Bei Videoschnitt kannst du ja quasi nicht genug power haben? Also, wenn du es wirtschaftlich siehst und damit "arbeitest".. ist ja wie Rendering...
Was is denn das für ein Argument? Da kann @Franky auch seinen behalten. Der kann auch Job doneAber "den Job done" bekommt man überall,
Siehe oben. Wir haben den Vergleich gemacht beim rendering und da war der m1 (nicht max) im Resolve (fast) so schnell wie mein PC (3950x) mit 3070. Ergo würde ich da die leisere, stromsparendere und günstigere Variante nehmen. Oder gleich teuer, dann m1pro, der is dann sogar schneller.