Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD Grakas. lol
Finde den Fehler. You get what you pay for.
Naja. Er läuft mit 10 Watt statt vorher 2. Von Anschlag mit tdp ist es weit entfernt.Hört sich ja total nach reibungslos an Alles außer.. CPU dreht auf und der Lüfter!
Jein. Hwinfo sagt auch was anderes und die CPU läuft auch laut rm auf 12watt und 50 Grad. Normal wären 32 Grad. So setzen die Lüfter immer mal ein. Beim nichts tun. Also irgendwas stimmt da nicht. Mit win 10 lief der (auch im tm) bei 1,7ghz außer unter massiv last.Hast Du mir nicht den Hinweis gegeben, dass die Darstellung im Taskmanager fürn Eimer ist bei AMD CPUs? Soll ich Dir das Argument mal zurückschieben?
Solange es der RM korrekt anzeigt, ist doch alles supi.
Naja, du bist doch selber Entwickler.. du weisst, was man da mit einem Update abfucken kann an einer StelleJa, gestern, das hat nix gebracht (dahingehend) und ist ja eigentlich das gegenteilige Problem.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
Welche Maus nutzt ihr - könnt ihr empfehlen?
Doppelklick hatte ich noch nie. Aber wie oben erwähnt hatte ich auch ne rekla weil die mittlere nicht mehr immer gingTeure Mäuse kauf ich nicht mehr, alle hatten irgendwann das Problem dass die Maustasten irgendwann Doppelklicks gemacht haben
Hatte ich wirklich bei jeder Maus, außer bei der aktuellen bisher.Doppelklick hatte ich noch nie.
Dann hat die aktuelle Maus das aber geheiltVielleicht hat der @Thr4wn Parkinson?