Caesar III
Oh Noes
neinfür meinen Canon Drucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinfür meinen Canon Drucker
Nee, DinA4 Vollprintja, eigentlich schießt man sich ins Knie, wenn man nur Dokumente in Schwarz druckt Schön das A4 vollpacken mit Foto und dann ausschneiden
ja, das, oder vier fast 10x15Nee, DinA4 Vollprint
ersteres. Das ist auch der Hahnenfuß, die haben halt Info über deinen Drucker und wenn du ihn nicht "wegsperrst", ist er in deinem Netz.Was ich aber nicht verstehe: schickt der Drucker Infos an HP und es läuft alles automatisch ab oder muss ich neue Farbe selbst anfordern?
Normalerweise erkennen die die Patronen, sollte also gehen, ja. Probiert haben wir das noch nicht.Kann man da auch mal eigene Tinte einsetzen wenn man z.B. ne sehr große Ladung drucken muss? Meine Freundin muss manchmal für die Uni ganze Vorlesungen drucken, da wäre das schon ein Muss.
Und ich mag die HP Treiber einfach.
Das funktioniert so dermaßen Scheisse, nee danke. Zumindest mit Steam und Remote Play.Streaming!
Wie wäre es mit einem Gaming Notebook von ASUS?So, das Weibsbild mag jetzt keinen stationären Gaming PC mehr haben. Nun soll ein Laptop her.
Nur welcher Hersteller? Und reicht ne 2060 mobile?