Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt du brauchst auch keine Monitore mehr oder wie oder was?keinen stationären [...] PC
Natürlich. Will ja schon noch Fotos und Kram bearbeiten.Heißt du brauchst auch keine Monitore mehr oder wie oder was?
Ich meine @Mike! Bei dir isses ja ne Entscheidung von dir, wegen Mobilität.Natürlich. Will ja schon noch Fotos und Kram bearbeiten.
Meine Frau hat nur einen. Und die sitzt super selten am PC. Der steht auch nicht ideal. Daher soll was mobiles her. XMG hatte ich auch auf dem Schirm. Dann schaue ich da mal. DankeHeißt du brauchst auch keine Monitore mehr oder wie oder was?
Ich sitze Jahr für Jahr bei der Dreamhack an einem XMG Notebook. Das Teil ist das unästhetischste und lauteste Stück Hardware, was es gibt. Würde da die Finger von weg lassen....XMG hatte ich auch auf dem Schirm. Dann schaue ich da mal. Danke
Ach ihrer!? Das klang so als darfst du keinen mehr habenMeine Frau hat nur einen. Und die sitzt super selten am PC. Der steht auch nicht ideal. Daher soll was mobiles her. XMG hatte ich auch auf dem Schirm. Dann schaue ich da mal. Danke
Doch doch, ich behalte den und will den auch aufrüsten. Wenn dann mal was verfügbar wäre.Ach ihrer!? Das klang so als darfst du keinen mehr haben
Ok. Was würdest Du dann empfehlen? Bedenke: Endlos-Budget ist nicht vorhanden.Ich sitze Jahr für Jahr bei der Dreamhack an einem XMG Notebook. Das Teil ist das unästhetischste und lauteste Stück Hardware, was es gibt. Würde da die Finger von weg lassen....
Razer Blade.Ok. Was würdest Du dann empfehlen? Bedenke: Endlos-Budget ist nicht vorhanden.
Die haben keinen NUM Block Und nur Intel CPUs, oder?Razer Blade.
NUM Block. lolDie haben keinen NUM Block Und nur Intel CPUs, oder?
Das war ein JokeNUM Block. lol
ich bin raus
Wenn du noch paar Wochen warten kannst, kannst meines für 30 Euro haben, weil ich dann TV und PC unten im Arbeitszimmer stehen habe:@ChiefRayCrowNayBug Was für ein HDMI Kabel hast Du bei Dir gezogen und wie lang ist das? Hast Du bitte einen Link für mich?