• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Franky

Ludwig van
Ryzen 5600x, GPU an welche du aktuell ran kommst. Theoretisch in dem Preisbereich eine 3060ti oder 3070.
Mehrpreis für die GPU könnte mit einem Ryzen 3600 ausgeglichen werden.

mmmh, wenn ich einen bei one nehme mit ansonsten Standard Sachen, komme ich auf mindestens 1600 EUR mit 3060ti und Ryzen 3600 :(
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Den Thread finde ich immer sehr hilfreich. Da sind zwei Builds in deiner Range dabei:

ca. 1100 Euro
ca. 1300 Euro
 

Mike

Administrator
Ich suche einen Tintenstrahler mit:
  • Kopierfunktion
  • Scanfunktion
  • Druckfunktion (ja, wirklich)
  • Scan & Druck bitte im Full-Duplex Modus (Prio ist Druck > Scan)
  • Scan mit ADF
  • Idealerweise noch einen Megatank / Ecotank wie auch immer die Dinger heißen.
Ich suche mir schon die Finger wund und finde nix. Gibt scheinbar nur entweder oder. Oder, auch toll: Ein Gerät für 800€ mit Fax. Ich brauche KEIN FAX.
 

Mike

Administrator
ADF = Automatic Document Feeder = Automatischer Papiereinzug fürn Scanner
Entweder hat der nen ADF und Duplex, dann aber Fax und Betriebskosten aus der Hölle oder aber er hat Duplex-Druck, aber kein ADF.
 

Mike

Administrator
Beim 9020 ist alles an Board, was ich benötigen würde. An sich mag ich HP, nur sind die Patronen meist zu teuer.
 

Mike

Administrator
Ja, klingt sehr smart und easy. Und ich mag HP, schon damals in meiner alten Firma war es super, dass HP selbst für die Entsorgung der Tonerpatronen gesorgt hat. Besser als Haus- bzw Restmüll.
Den packe ich mir mal auf die Liste. Danke @Caesar III
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Joa, wäre eine Überlegung wert, zumal eh ein neuer Drucker ansteht. Was ich mich frage: ist sowas wie DinA4-Fotodruck auf Fotopapier ausgenommen? Sonst wäre es ja ein richtiges Schnäppchen :D
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Steht doch drauf, dass es auch für Fotos geht.
Kannte ich nicht. Das ist echt spannend, muss mal schauen ob es das für meinen Canon Drucker auch gibt.

Grünes Licht für den Vollfarbdruck Ihrer Fotos. Die Kosten für das Drucken von Farbfotos und Schwarzweiß-Seiten sind gleich.​

Bei HP Instant Ink basiert Ihre monatliche Gebühr auf der Anzahl der gedruckten Seiten und nicht auf dem Tintenverbrauch. Sie müssen sich nie wieder Gedanken darüber machen, in Schwarzweiß zu drucken, um die Verwendung Ihrer Farbdruckerpatronen zu vermeiden.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Danke. Das mit dem Vollfarbdruck plus Fotos hatte ich übersehen. Dann ist das ein richtig gutes Angebot. Wenn ich 50 Seiten für 3 Euro buche und davon 10 große Fotos printe, macht sich das schon mehr als bezahlbar. Eigentlich schon bei 5 Fotos. Hatte nur ewig keinen HP-Drucker mehr, muss mich da bei den Modellen noch einlesen.
 

Caesar III

Oh Noes
Joa, wäre eine Überlegung wert, zumal eh ein neuer Drucker ansteht. Was ich mich frage: ist sowas wie DinA4-Fotodruck auf Fotopapier ausgenommen? Sonst wäre es ja ein richtiges Schnäppchen :D
ja, eigentlich schießt man sich ins Knie, wenn man nur Dokumente in Schwarz druckt :D Schön das A4 vollpacken mit Foto und dann ausschneiden
 
Oben