• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Teufel hatte ich mal als Heimkino-System. Mal abgesehen vom extrem geilen Subwoofer war der Rest allerdings eher durchschnittlich für meine Ohren.
Die Nuberts im Set für <400€ klingen aber interessant. Danke!
Doof nur, dass die nur per Fernbedienung bedienbar sind. Sitze doch quasi direkt daneben.
 
Next up (werde das Nubert System wohl bestellen): Monitor.

Scheint so, dass ich meine LG 32" 4K demnächst verkauft haben werde. Nun die große Frage - was nun? Den neuen Alienware AW3420DW ? Oder den Samsung Odyssey G7 in 32" ? :nixweiss:
Oder gar den LG Ultrawide 38GN950 ?
 
4K ist beruflich eine Katastrophe, wenn ich meinen Bildschirm teile. :(
"Ich kann das nicht lesen"; "Warum ist das so klein" mimimi
Und ich brauche für UWQHD keine neue Grafikkarte :D
 
Teufel hatte ich mal als Heimkino-System. Mal abgesehen vom extrem geilen Subwoofer war der Rest allerdings eher durchschnittlich für meine Ohren.
Die Nuberts im Set für <400€ klingen aber interessant. Danke!
Doof nur, dass die nur per Fernbedienung bedienbar sind. Sitze doch quasi direkt daneben.

Ich hab ja nur Boxen von nubert. Auch die kleinen A 125. Die betriebe ich am Digital Piano. Sind wirklich klasse.
 
Jetzt kostet der Alienware wieder 1100€ -.-
Und die AMD Prozessoren sind auch direkt zur Markteinführung ausverkauft :(
 
Das ganze Thema Monitor regt mich schon wieder zu viel auf. :(
Der Alienware ist... ein teurer Kompromiss. Der LG in 38" ist mit 1400 wieder fast zu teuer.
Und brauchbare Alternativen sind weit und breit nicht verfügbar. Der Odyssey (G7, nicht G9) von Samsung kann nicht richtig VRR, wie man im Internet liest. Seufz.
 
Klasse :D
Der LG war schon ein toller Kompromiss, der hat mir schon gut gefallen. Aber @ work war der einfach nur nervig. Programme, die nicht skalieren mit der Windows-Skalierung und dann matschig aussehen (übrigens auch das Microsoft SQL Management Studio :breit: ); Kunden / Kollegen, die mit der Mini-Auflösung nicht klar kommen...
 
Zurück
Oben