Lukas
Best on Deck
Wenns also nicht extrem schnell und teuer sein muss, ists eigentlich egal, oder? Kann ich auch noch die drei leeren 2,5 Bays mit SSDS vollknallen, oder?
Ja! Das einzige was du merken wirst ist, dass du weniger Geld ausgibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns also nicht extrem schnell und teuer sein muss, ists eigentlich egal, oder? Kann ich auch noch die drei leeren 2,5 Bays mit SSDS vollknallen, oder?
Kannst du auch bei m2. Wenn ich die Wahl hätte, dann m2Joa das, und ich kann die SSD dann in meinem USB 3.1 Lesegerät auch gut extern verwenden, wenn ich brauche!
Kannst du auch bei m2. Wenn ich die Wahl hätte, dann m2
Kleiner. Irgendwie „cooler“. Fühlt sich gut an. Anders als mein Penis.Nicht bei meiner vorhandenen Docking Station (für 100 €). Da kann ich nur 3,5 und 2,5 Zoll "reinstecken", dafür liefert der Controller dann halt USB 3.1 über USB-C ... also mehr Speed.
Okay, du würdest die m2 nehmen.. WARUM? Ist ja nicht schneller?
Kleiner. Irgendwie „cooler“. Fühlt sich gut an. Anders als mein Penis.
https://www.mynewsdesk.com/de/minit...e-unterschiede-und-welches-ist-besser-3021131 Finde das schon mal geschriebene Erklärposting nicht.Singen die noch? Oo und war das nicht QVC?
TLC, QLC und co betrifft m.2 und sata! Je mehr Bits (triple, quadro), umso langsamer, wenn der cache aufgebraucht ist. Daher größer kaufen, dann ist auch der cache größer.Joa stimmt, deswegen war ich auch verwundert, als ich beim Überfliegen etwas von 560 MB/s las. Ich muss mal schauen, wie auf meinem Board die zweite M2 angeschlossen ist
worüber? USB-C? Puh!Angeschlossen werden sollen 2 Monitore: 60Hz WQHD, 60 Hz 4K.
Alles verkabelt: 30Hz 4K, 800x600@60Hz auf dem zweiten
Wenn alle Teile dazwischen auch schnell sind.USB-C schafft doch 2 mal 4 K locker?
Wenn alle Teile dazwischen auch schnell sind.