Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und fast noch wichtiger: Hast du Dich schon mal dabei ertappt, dass Du lieber doch ein zweites Display gehabt hättest?
Ich hab noch zwei Monitore Einen direkt "darunter" (der vom Macbook) und einen 27 Zoller noch daneben (immer offen für Slides etc). Zum Zocken habe ich aber generell nur den Widescreen. Das reicht.Und fast noch wichtiger: Hast du Dich schon mal dabei ertappt, dass Du lieber doch ein zweites Display gehabt hättest?
Ja, zum Zocken brauche ich auch nur den einen. Da schalte ich den zweiten höchstens mal an, um nebenbei (Anno z.B. ) zu surfen oder Spotify zu durchsuchen.Ich hab noch zwei Monitore Einen direkt "darunter" (der vom Macbook) und einen 27 Zoller noch daneben (immer offen für Slides etc). Zum Zocken habe ich aber generell nur den Widescreen. Das reicht.
Genau. So ist das dann auch bei mir.Ja, zum Zocken brauche ich auch nur den einen. Da schalte ich den zweiten höchstens mal an, um nebenbei (Anno z.B. ) zu surfen oder Spotify zu durchsuchen.
Den will ich auch habenBeim 49" Odyssey G9 ist von meinem Schreibtisch nix mehr übrig, wenn der da draufsteht. 114cm ist dann doch zu viel
Was ist denn recertified?
Und warum 250GB?
Und noch ne Frage: Warum kostet die 10TB so viel wie ne 8TB?
Ähnlich wie refurbished. Die gingen mit Fehler zurück, wurden dann tiefengeprüft. Sind quasi vermutlich verlässlicher als neue (so die Aussage als ich die da geholt hatte) so grob.Was ist denn recertified?
Die hatte ich nur mit gesehen. 8 Euro wowUnd warum 250GB?
Eben weil sie recertified sindUnd noch ne Frage: Warum kostet die 10TB so viel wie ne 8TB?
Nee eben gerade nicht. Da geht es schnell ins Geld. 4x 250 Euro vs 4x 300 Euro.Will halt kaum noch einer haben außer für NAS, da ist es einfach egal