Caesar III
Oh Noes
Sicher die echte docking station der Kiste@Mike welches ist denn das, was funktioniert? USB3 oder Dock? Ich würde halt ein Dock nehmen mit DP/HDMI... out?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher die echte docking station der Kiste@Mike welches ist denn das, was funktioniert? USB3 oder Dock? Ich würde halt ein Dock nehmen mit DP/HDMI... out?
Ist ein TB3 Dock mit 2HDMI, 2 DP, offiziell von Lenovo natürlich.
"ein"Ist ein TB3 Dock mit 2HDMI, 2 DP, offiziell von Lenovo natürlich.
Wieso schaust du nach den High End AMD Prozessoren, die vorgestellt wurden und vergleichst diese dann preislich mit der Mittelklasse bei Intel?Hier sind doch Computer Brains:
AMD hat neue CPUs rausgebraucht, die wohl etwas schneller sind als die High-End CPUs von Intel. Die von Intel sind aber länger auf dem Markt und somit auch etwas günstiger. Bei mir würde ohnehin die Graka limitieren (4K). Sehe ich es somit richtig, dass es keinen echten Grund gibt den Aufpreis zu AMD zu bezahlen oder können deren neuen CPUs irgendwas besonderes, das ich als Laie nicht auf dem Schirm habe?
Ich würde mir wohl den Intel Core i7-10700F holen.
Wieso das? Der hat doch bei den CPUs vor nicht allzu langer Zeit eher AMD empfohlenWird am Ende ja aber eh Intel Spätestens wenn der @Inkvine hier vorbei schneit
ich hatte letztes Jahr den 3900X genommen, war damals günstiger als die Intels und hat halt zwölf Kerne und 24 Threads. Bei SingleThread Performance ist der nich so gut wie Intel, wenns aber auf die Kerne ankommt, geht's abIst das alles kompliziert
Danke dir, gibt einfach zu viele CPUs und die Bezeichnungen sind für mich auch nicht durchsichtig.
Jepp, genau. Das Laptop ist zugeklappt, ergo Display aus. Bildschirm 1 ist ein DP Port1, Bildschirm 2 ist an HDMI Port 2. Und trotzdem gehts nicht.Ergo nur genau zwei Optionen wie es gehen kann und das NB selbst muss das Display ausmachen
Hab ich zu Hause. Zweite Festplatte kann man easy einbauen. Display gut. Tastatur ok. Lüfter sehr laut unter Last (haben aber alle Gaming-Notebooks). Preislich geht da sicher noch mehr, soviel habe ich Anfang des Jahres auch etwa gezahlt. Die 1660ti reicht für weniger anspruchsvolle Spiele aus, aktuelle Sachen muss man halt deutlich runterstellen.
Edit: stimmt gar nicht. Habe 1249 gezahlt im Februar.
macht Sinn. Würde 700W nehmenWenn ich schon tausche: Macht da ein größeres Netzteil Sinn oder wäre das überflüssig?
macht Sinn. Würde 700W nehmen