Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wobei das Kabel ja am clonky mousepad ist. Da lade ich lieber alle Monate mal oder wechsle Akku in 10 Seks
. Ich will maximal ein Kabel! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh yes: https://www.amazon.de/Razer-Basilis...r+basilisk&link_code=qs&qid=1645772075&sr=8-2Nutze den Thread mal: Empfehlung für eine kabellose Maus zum zocken anyone?

G600! G600!Kann auch Kabel haben. Am wichtigsten ist die Qualität/Haptik.
Ich hab weiterhin dieKann auch Kabel haben. Am wichtigsten ist die Qualität/Haptik.

Wieso das? Und du kannst die vier Haupttasten mehrfach belegen zb durch drucktiefe, da die analog sind. Nen gyro hat die auch. Wenn ich die nach links kippe switch die Seitbewegung auf horizontales scrollen zb. Aber abseits davon sind das doch glaub allein 10 native Tasten. Mit dem kippen als modifikator zb wirds dann irreZu wenig Buttons![]()

Weiß nicht. Kommt auf den use case an.Das ist dann der Ferrari unter den Mäusen?![]()
Wieso das? Und du kannst die vier Haupttasten mehrfach belegen zb durch drucktiefe, da die analog sind. Nen gyro hat die auch. Wenn ich die nach links kippe switch die Seitbewegung auf horizontales scrollen zb. Aber abseits davon sind das doch glaub allein 10 native Tasten. Mit dem kippen als modifikator zb wirds dann irre
Kam damals 180 bei kickstarter. Hab eine komplett neue als Ersatz bekommen nach nem Jahr weil die mittlere Taste nicht mehr 100pro reagierte.
... ein "Raster" ist dann auch einfacher, bzw. ich habe mich auch natürlich nach 13+ Jahren (da gabs imho die erste MMO Maus) auch daran gewöhnt... Die G600 hat auch "nur" 17 Tasten und ein 4 Wege-Scrollrad.. und einen Modifier ... aber das Layout ist für mich logischer aufgebaut!Muss das Legion bald zurückgeben. Mir wird was fehlen, ich habe in den letzten Wochen fast nur PC gespielt. Muss irgendwie sehen, dass ich es länger behalten darf. Oder selbst wieder PC Gamer werden.