Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
()Neee. i9 gegen AMD austauschen.
Schon klar. Zaubern kann ich nicht mit emoji. Hätte gedacht die Intention wird klarSo sieht das aus, was du gepostet hattest.
Jetzt friert die Hölle zu.Neee. i9 gegen AMD austauschen.
Ja. Aber immer nur so alle X Jahre. Das war meine AussageEr sagt doch schon immer das deren CPUs ganz gut sind?
Wenn du dann wieder aufrüsten musst war es in Summe auch nicht billiger. Warten oder in den sauren Apfel beißen imho.
Übrigens ein Update zum HP Drucker nach einem Monat: Druckvolumen ist ziemlich genau wie erwartet - die Instant-Ink Patronen sind schon gekommen nur juckel ich erstmal die shipping Dinger leer. Klar.Ja, klingt sehr smart und easy. Und ich mag HP, schon damals in meiner alten Firma war es super, dass HP selbst für die Entsorgung der Tonerpatronen gesorgt hat. Besser als Haus- bzw Restmüll.
Den packe ich mir mal auf die Liste. Danke @Caesar III
hmm. Sollte das eigentlich abkönnen, ja. Nie aufgefallen, da wir nix drucken, um das dann zu markierenEin großer Nachteil bei der HP Tinte: Selbst nach 4 Tagen der Trocknung einmal mit einem Textmarker rüber und zack - verwaschen. Das war weder bei der Canon Tinte noch bei der 3rd Party Tinte für den Canon so. Schon enttäuschend, HP.