Mike
Administrator
@Caesar III@Caesar III Welches Board nutzt Du für Deinen Ryzen? Und bist Du zufrieden damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Caesar III@Caesar III Welches Board nutzt Du für Deinen Ryzen? Und bist Du zufrieden damit?
Betraf damals alle 570er Boards aber das war der einzige Chipsatz mit pcie4 und so.Okay danke, dann scheidet das aus.
Dann fehlt dir sicher noch irgendwas!Performance ist gut, allerdings ist das Drum-Herum bei AMD einfach nervig. Dynamische Lüftersteuerung im Betrieb? Nee, das geht nur anhand vordefinierter Kurven im BIOS. Ständig reisst die CPU das Power-Target und drosselt runter, im Idle taktet er laut Taskmanager auch nicht recht herunter. Anders dagegen dieses super unübersichtliche Ryzen Master. Da stehen wiederum ganz andere Werte, die auch besser klingen und mit HWInfo übereinstimmen.
Warum!? Wer macht SOWAS!? Wer hat für sowas Zeit!? =)
??? Initial installiert, nie wieder angefasst. Geht einfach.Warum!? Wer macht SOWAS!? Wer hat für sowas Zeit!? =)
Warum muss man sowas installieren? Bei Intel ist mein kompletter Rechner einfach Vanilla. Ohne irgendwelchen "Intel-Dubba-Subba-Software"..??? Initial installiert, nie wieder angefasst. Geht einfach.
Muss man nicht, dann kann man es aber anders einstellen. Meiner regelte auch vor dem Installieren dieses Krams schon runter und schaltete Kerne ab. Da ich aber noch extra Gehäuse Lüfter drin hab und die anders angesteckt sind (wegen Anschlüssen) musste ich die zumindest "bekannt machen". Einer davon ist steckertechnisch eine AiOWarum muss man sowas installieren? Bei Intel ist mein kompletter Rechner einfach Vanilla. Ohne irgendwelchen "Intel-Dubba-Subba-Software"..
ja, kann man so sehen. Sollte so auch funktionieren. Tut es meist auchWill eine Anwendung Stoff, dann soll sie den bekommen.
Das wurde erfunden für Laptops. Du bist unterwegs, auf den Akku angewiesen und willst nur surfen ? Dann regeln wir alles runter für Max-Kapa.Ich kapiere auch nach 10 Jahren immer noch nicht die Leistungsprofile. Warum es sowas überhaupt gibt. Will eine Anwendung Stoff, dann soll sie den bekommen.
???Nervt, v.a. dass ich jetzt von Höchstleistung runter muss. Der Intel Corei7 konnte das alles viel besser, auch unter Höchstleistung.
WarumUndervolting