PC-Kauf - Der Thread

Ja, klingt sehr smart und easy. Und ich mag HP, schon damals in meiner alten Firma war es super, dass HP selbst für die Entsorgung der Tonerpatronen gesorgt hat. Besser als Haus- bzw Restmüll.
Den packe ich mir mal auf die Liste. Danke @Caesar III
 
Joa, wäre eine Überlegung wert, zumal eh ein neuer Drucker ansteht. Was ich mich frage: ist sowas wie DinA4-Fotodruck auf Fotopapier ausgenommen? Sonst wäre es ja ein richtiges Schnäppchen :D
 
Steht doch drauf, dass es auch für Fotos geht.
Kannte ich nicht. Das ist echt spannend, muss mal schauen ob es das für meinen Canon Drucker auch gibt.

Grünes Licht für den Vollfarbdruck Ihrer Fotos. Die Kosten für das Drucken von Farbfotos und Schwarzweiß-Seiten sind gleich.​

Bei HP Instant Ink basiert Ihre monatliche Gebühr auf der Anzahl der gedruckten Seiten und nicht auf dem Tintenverbrauch. Sie müssen sich nie wieder Gedanken darüber machen, in Schwarzweiß zu drucken, um die Verwendung Ihrer Farbdruckerpatronen zu vermeiden.
 
Danke. Das mit dem Vollfarbdruck plus Fotos hatte ich übersehen. Dann ist das ein richtig gutes Angebot. Wenn ich 50 Seiten für 3 Euro buche und davon 10 große Fotos printe, macht sich das schon mehr als bezahlbar. Eigentlich schon bei 5 Fotos. Hatte nur ewig keinen HP-Drucker mehr, muss mich da bei den Modellen noch einlesen.
 
Joa, wäre eine Überlegung wert, zumal eh ein neuer Drucker ansteht. Was ich mich frage: ist sowas wie DinA4-Fotodruck auf Fotopapier ausgenommen? Sonst wäre es ja ein richtiges Schnäppchen :D
ja, eigentlich schießt man sich ins Knie, wenn man nur Dokumente in Schwarz druckt :D Schön das A4 vollpacken mit Foto und dann ausschneiden
 
Jo, geht dann auch. Finde das Paket für 2,99 Euro am reizvollsten, da kann man ja sogar 150 Seiten ansparen. Und anscheinend auch jederzeit up/downgraden. Was ich aber nicht verstehe: schickt der Drucker Infos an HP und es läuft alles automatisch ab oder muss ich neue Farbe selbst anfordern?
 
Kann man da auch mal eigene Tinte einsetzen wenn man z.B. ne sehr große Ladung drucken muss? Meine Freundin muss manchmal für die Uni ganze Vorlesungen drucken, da wäre das schon ein Muss.
 
Unser Druckvolumen schwankt super stark. Von keiner Seite (kann man dann ja ansparen) bis zu 500 Seiten ist monatlich so gut wie alles vertreten. Werden wir ausprobieren müssen.
An sich hatte ich mich auf einen Megatank (Canon?) oder EcoTank (Epson) Drucker eingeschossen. Defekte Druckköpfe hatte ich schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr. Der aktuelle Drucker hat auch schon gut 9 Jahre auf dem Buckel (Canon) und langsam (!) schwächelt er dann doch. Dann verstopft mal ne Düse (passiert beim HP durch den Druckkopfwechsel somit so gut wie nicht), dann zieht er beim Einschalten gefühlt die halbe Tinte auf seinen Schwamm (nur, um dann eine Seite zu drucken).
Günstiger Gerätepreis gepaart mit dem fest kalkulierbaren Abo klingt verlockend beim HP. Und ich mag die HP Treiber einfach.
 
Zurück
Oben