Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert so dermaßen Scheisse, nee danke. Zumindest mit Steam und Remote Play.Streaming!

Wie wäre es mit einem Gaming Notebook von ASUS?So, das Weibsbild mag jetzt keinen stationären Gaming PC mehr haben. Nun soll ein Laptop her.
Nur welcher Hersteller? Und reicht ne 2060 mobile?

Im grunde fällt die Entscheidung zwischen einem kompakteren und leichteren (1,9kg) Zephyrus G15 und einem größeren, schwereren (2,3kg) ROG Strix G15. Unterschied zwischen den beiden: Im Zephyrus bekommen die grafikkarten (3060,3070,3080) rund 80-95 Watt, im ROG Strix 120-135 Watt. Soll einen Unterschied bis zu 30% ausmachen.Heißt du brauchst auch keine Monitore mehr oder wie oder was?keinen stationären [...] PC
Ich meine @Mike! Bei dir isses ja ne Entscheidung von dir, wegen Mobilität.Natürlich. Will ja schon noch Fotos und Kram bearbeiten.
Meine Frau hat nur einen. Und die sitzt super selten am PC. Der steht auch nicht ideal. Daher soll was mobiles her. XMG hatte ich auch auf dem Schirm. Dann schaue ich da mal. DankeHeißt du brauchst auch keine Monitore mehr oder wie oder was?

Ach ihrer!? Das klang so als darfst du keinen mehr habenMeine Frau hat nur einen. Und die sitzt super selten am PC. Der steht auch nicht ideal. Daher soll was mobiles her. XMG hatte ich auch auf dem Schirm. Dann schaue ich da mal. Danke![]()

Doch doch, ich behalte den und will den auch aufrüsten. Wenn dann mal was verfügbar wäre.Ach ihrer!? Das klang so als darfst du keinen mehr haben![]()
Ok. Was würdest Du dann empfehlen? Bedenke: Endlos-Budget ist nicht vorhanden.Ich sitze Jahr für Jahr bei der Dreamhack an einem XMG Notebook. Das Teil ist das unästhetischste und lauteste Stück Hardware, was es gibt. Würde da die Finger von weg lassen....
Die haben keinen NUM BlockRazer Blade.
Und nur Intel CPUs, oder?Das war ein JokeNUM Block. lol
ich bin raus![]()