E
Enrico Pallazzo
Guest
Den fand ich nochmal ne ganze Ecke nerviger als den ersten. Dürfte dir also gefallen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wie viele Ebenen die schiebe Puzzle noch bekommen aber die sind (vorallem unter Zeitdruck) echt nix für die kleinen. Auch im resetera hat der ein oder andere deswegen schon aufgegeben.Aber spätestens hier stirbt die Theorie, das sei doch was für kleine Kinder und wäre ohne jeden Anspruch einen tragischen Heldentod.
Den fand ich nochmal ne ganze Ecke nerviger als den ersten. Dürfte dir also gefallen haben
war das erste was ich freigeschaltet habeGibt auch recht schnell einen Zeiterweiterer, den man über die Optionen zuschalten kann. Da kann man sich Zeit für Münzen kaufen. Nutze ich aber nicht, ist sowas wie ne Cheat-Option
Eigentlich lese ich nur vor. Würde das gern so beibehalten aber bei den schiebe rätseln ist das alles zu stressig. Und erklären kann man dabei noch weniger gut.Gibt auch recht schnell einen Zeiterweiterer, den man über die Optionen zuschalten kann. Da kann man sich Zeit für Münzen kaufen. Nutze ich aber nicht, ist sowas wie ne Cheat-Option
Wenn er bis dahin nicht schon wieder was anderes spielt...Also vier Also Ende nächster Woche.
Glaube nicht. Sind mehr draußen aktuellWenn er bis dahin nicht schon wieder was anderes spielt...
Bei mir ist gerade absolute Zocksense. Ich zocke derzeit auch nix, weil durch die Belohnungstafel würde „zugucken“ für ihn eine indirekte Belohnung sein und wir sind da jetzt super strikt. Und Abends trainiere ich. Und...irgendwie fehlt mir gerade nix. Phase. Kommt wieder.Glaube nicht. Sind mehr draußen aktuell