• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: The Origami King

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Die Grafik und die Welt an sich sieht wirklich klasse aus. Scheint aber auf jeden Fall Potenzial zu haben.
Super Paper Mario fand ich absolut grottig, Sticker Star und Colour Splash hab ich gleich ganz boykottiert.
Ob das and die legendären ersten beiden Teile rankommt, bleibt abzuwarten, bin aber zumindest mal vorsichtig optimistisch, dass es in die richtige Richtung geht und ein tolles Spiel wird. Was allerdings so schwer daran ist, den Fans mal genau den Nachfolger zu geben, den sie so gerne hätten, versteh ich dann aber noch immer nicht. 😅

Oben