• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: The Origami King

Grds. sind die Kämpfe kein Problem. Wenn man sich aber nicht heilt und das Timing nicht passt, kann das auch nach hinten losgehen ;)
 
Spiel ist dümmlich. Humor auch eher so Vorschule. Aber es gibt auch Leute, die lachen über die Sachen bei Animal Crossing. Genau so Humor ist das. Gäääähhhn ...
 
Achtung. Ich spiel es. Lese die Texte vor. Verstelle die Stimme. Mein Sohn sagt nach 20 Minuten: „Papa, das ist total langweilig und ich muss auch nicht lachen.“ Ich lass das mal so stehen.
 
Das Gelaber finde ich auch dämlich. Dafür gibt es aber immer wieder nette Ideen in der Spielwelt, die mich zum schmunzeln bringen. Und die Musik ist super!
 
Das Gelaber finde ich auch dämlich. Dafür gibt es aber immer wieder nette Ideen in der Spielwelt, die mich zum schmunzeln bringen. Und die Musik ist super!
Ja, aber ich find die Dialoge mittlerweile wirklich nur noch fürchterlich. Total die Verdummung. Ich erwarte da kein Pulp Fiction. Aber doch irgendwas, was über Kindergarten hinaus geht. Ich lese ja auch viele Kinderbücher. Und viele Bücher sind kindgerecht, ohne einem das Gefühl zu vermitteln, man sei geistig etwas zurückgeblieben. Nintendo schafft das nicht.
 
Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, ist halt der Nintendo-"Charme" und es gibt (vermutlich) auch wieder einiges an verstecktem, eher hintergründigem Humor.
 
Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht, ist halt der Nintendo-"Charme" und es gibt (vermutlich) auch wieder einiges an verstecktem, eher hintergründigem Humor.
Ja. Es ist IMMER das gleiche. Ist natürlich das, was die Leute scheinbar wollen, aber ich brauch es nicht gerade.
 
Achtung. Ich spiel es. Lese die Texte vor. Verstelle die Stimme. Mein Sohn sagt nach 20 Minuten: „Papa, das ist total langweilig und ich muss auch nicht lachen.“ Ich lass das mal so stehen.
Machen wir hier auch so. Ich les es nicht eine zu eins vor, weil er die Wortwitze nicht verstehen würde. Ich muss schon öfter schmunzeln *shrug und formuliere es dann entsprechend um
 
Nein. Aber ich finde die uninspiriert, aufgesetzt und langatmig/langweilig. Dazu der dämliche Zeitdruck. Zum Glück kommen die nicht alle 5 Minuten vor.
 
Schon bei den Stiften gewesen? :D Finde sie ok, wenn auch etwas langatmig, wenn man den Weg zum Ziel mal nicht findet. Aber spätestens hier stirbt die Theorie, das sei doch was für kleine Kinder und wäre ohne jeden Anspruch einen tragischen Heldentod. Das Zeitlimit lässt sich übrigens erhöhen mit Orden. Und Geld kann man ja auch noch investieren, davon hats ja eigentlich immer genug
 
Zurück
Oben