• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: The Origami King

Die Treehouse Präsentation hat mir aber recht gut gefallen. Läuft hier halt wenn dann in der Gruppe, zocken alle zusammen und helfen sich. Funktioniert bei Odyssey z.B. wunderbar. Bleib gespannt :) Und zock das Zeug einfach nicht vorher, das ist immer kacke :D

Trotzdem ärgert es mich, dass Nintendo hier auch wieder den Casual-Family-Weg gegangen ist. Es gab so gute Serienableger und jetzt kommt anscheinend wieder ein weichgespültes Spiel, welches möglichst nicht anecken und alle von 8 bis 80 ansprechen soll. Fand das Yoshi-Spiel schon furchtbar in der Hinsicht.

Hab und will das Treehouse Video nicht sehen, aber war doch vermutlich aus dem Anfang des Spiels, oder? Klar sind die Kämpfe da einfach und erklärend. So funktionieren nun mal 47504923845 aller JRPGs

??? Irgendwann muss ich es doch zocken. Ob vorher oder „nachher“. Was ist eigentlich „vorher“? Das ist einfach nur super seichte Kost.

Funktioniert bei mir tatsächlich null, fang auch nichts mit GamePass & Co. :) Fand auch Betas etc. immer scheiße, da fehlen mir einfach ein paar total beknackte Faktoren wie Vorfreude, Besitz und direkter Konsum. Vielleicht sollte ich doch mal länger mit @Tempest2K telefonieren :D

Reviews sind da. Klingt so als ob Kinder die neue Zielgruppe der Reihe wären. Ich passe.

Reviews sind da. Klingt so als ob Kinder die neue Zielgruppe der Reihe wären. Ich passe.

Das ist MARIO - natürlich sind da Kinder die Zielgruppe. Find ich gut. 4player vergibt 88 Pünktchen, wobei das jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist :D

Die Serie spricht auch ältere Semester an, hat ja durchaus hintergründigen Humor. Das was ich bisher lese passt aber total zur Serie. An das großartige Äonentor wird gefühlt - ist einfach schon zu lange her :D - aber nichts rankommen.

Jo. Gefühlt war es irgendwann mal zu GC (?) Zeiten ein richtig schönes und später auch knackiges RPG. Der 4Players-Test liest sich für meinen Geschmack besser. Denke mal Andy kann Richtung WE mal berichten ;)

Jo. Gefühlt war es irgendwann mal zu GC (?) Zeiten ein richtig schönes und später auch knackiges RPG. Der 4Players-Test liest sich für meinen Geschmack besser. Denke mal Andy kann Richtung WE mal berichten ;)

Jepp, wobei es die Kinder spielen werden und ich nur über die Schulter schaue. Muss gerade Haus streichen -.-

Ne, bin nurn schlechter Zuschauer :D Sieht toll inszeniert aus und die Kinder haben auch absolut ihren Spaß, Session ging jetzt auch 3 Std. Ich konnte aber nur zwischendrin immer mal wieder reinschauen, war beschäftigt.

Zurück
Oben