Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Irgendwann muss ich es doch zocken. Ob vorher oder „nachher“. Was ist eigentlich „vorher“? Das ist einfach nur super seichte Kost.Und zock das Zeug einfach nicht vorher, das ist immer kacke
..... Wird IMHO ein 70er-Kandidat bei den Wertungen.
??? Irgendwann muss ich es doch zocken. Ob vorher oder „nachher“. Was ist eigentlich „vorher“? Das ist einfach nur super seichte Kost.
Hab ich doch gesagt. Yoshi Recycling.Paper Mario: The Origami King Reviews
Featuring a new ring-based battle system that mixes puzzle-solving skills with traditional turn-based combat, Paper Mario: The Origami King aims to put new twists in the series' established formula.www.metacritic.com
Reviews sind da. Klingt so als ob Kinder die neue Zielgruppe der Reihe wären. Ich passe.
Paper Mario: The Origami King Reviews
Featuring a new ring-based battle system that mixes puzzle-solving skills with traditional turn-based combat, Paper Mario: The Origami King aims to put new twists in the series' established formula.www.metacritic.com
Reviews sind da. Klingt so als ob Kinder die neue Zielgruppe der Reihe wären. Ich passe.
war das jemals anders?Klingt so als ob Kinder die neue Zielgruppe der Reihe wären
Habs auch (vorgeladen). Aber weiß nicht, ob ich reinschaue, oder doch den ganzen Freitag Tsushima spieleDenke mal Andy kann Richtung WE mal berichten
Jo. Gefühlt war es irgendwann mal zu GC (?) Zeiten ein richtig schönes und später auch knackiges RPG. Der 4Players-Test liest sich für meinen Geschmack besser. Denke mal Andy kann Richtung WE mal berichten
Ich konnte aber nur zwischendrin immer mal wieder reinschauen, war beschäftigt.