• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Paper Mario: The Origami King

Kann ich so unterschreiben, spiel es gerade täglich mit unserem 4-jährigen (fast 5 :D), der ist komplett begeistert. Ist für ihn "Das Spiel mit der bösen Peach" :D Sind gerade beim vierten Band und ich bin immer wieder überrascht, wie abwechslungsreich das Spiel gestaltet wurde. Wunderbar rundes, grundsympathisches Spielerlebnis :love.

@Echtweltbosse: Die passen aber eigentlich ganz gut zum Thema, find die bisher auch ganz gut gemacht.

Der Locher :rofl:
 
Ich muss sagen, dass ich es GERNE mit meinem Sohn spiele. Er liebt es auch. Aber die Endbosse zerstören bei uns komplett den Pace. Das ist irgendwie vorher alles so richtig schön "im Fluss". Bis dann die Encounter kommen. Ist nichtmal nur der Boss. Auch die normalen Gegner. IMHO hätte es die Kämpfe auch garnicht so geben müssen. Oder vlt einfach skipbar :)
 
Wie spielt ihr das denn mit euren Kids? Wenn ich das mit Philipp spiele komme ich nicht vom Fleck, der läuft halt rum und sammelt die Toads ein, die Kämpfe gehen aber gar nicht, da muss ich ran.
Bin mittlerweile auch im letzten Level angekommen und kann die positiven Meinungen hier nur dick unterstreichen, auch wenn mir das Äonentor noch einen Ticken besser gefallen hat.
 
Wie spielt ihr das denn mit euren Kids? Wenn ich das mit Philipp spiele komme ich nicht vom Fleck, der läuft halt rum und sammelt die Toads ein, die Kämpfe gehen aber gar nicht, da muss ich ran.
Bin mittlerweile auch im letzten Level angekommen und kann die positiven Meinungen hier nur dick unterstreichen, auch wenn mir das Äonentor noch einen Ticken besser gefallen hat.
Naja. Wir spielen das schon „zusammen“. Ich steuere und frag ihn dann immer, was wir als Nächstes tun sollen und lese ihm halt wie ein Märchenonkel das Zeug vor. Ist zu wenig „Sandbox“, dass er es alleine spielen könne. Mario Odysee oder so Kram kann er alleine spielen.
 
Meiner spielt das schon selbst. Auch die Dreh Rätsel fetzen ihm. Aber das Zeitfenster da :(

Aktuell hat er aber keinen Bock auf das und spielt lieber anderes. Mario kart oder Lego city.

Daher sind wir erst beim ersten Band :D
 
Zurück
Oben