E
Enrico Pallazzo
Guest
gar nicht geschaut. So 35-40 würde ich mal schätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Wir spielen das schon „zusammen“. Ich steuere und frag ihn dann immer, was wir als Nächstes tun sollen und lese ihm halt wie ein Märchenonkel das Zeug vor. Ist zu wenig „Sandbox“, dass er es alleine spielen könne. Mario Odysee oder so Kram kann er alleine spielen.Wie spielt ihr das denn mit euren Kids? Wenn ich das mit Philipp spiele komme ich nicht vom Fleck, der läuft halt rum und sammelt die Toads ein, die Kämpfe gehen aber gar nicht, da muss ich ran.
Bin mittlerweile auch im letzten Level angekommen und kann die positiven Meinungen hier nur dick unterstreichen, auch wenn mir das Äonentor noch einen Ticken besser gefallen hat.
keine Änderung bisher lolMeiner spielt das schon selbst. Auch die Dreh Rätsel fetzen ihm. Aber das Zeitfenster da
Aktuell hat er aber keinen Bock auf das und spielt lieber anderes. Mario kart oder Lego city.
Daher sind wir erst beim ersten Band
Zockt doch eh keiner mehr. Die gucken irgendwelche Filme, wo es eigentlich schlimmer sei sollte. Die Bombe stirbt. Seit 2 Stunden Kollektiv-Weinen.Jetzt hast du gespoilert