• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Interessieren dich Hüpfspiele? Außer Rollenspielen fällt mir momentan nichts ein, was es dank Multiplattform nicht auch auf der Box gibt, und GT4 wird dich wohl nicht interessieren :D

GT2 und 3 waren totaler Müll, wieso sollte GT4 plötzlich besser sein? Zum Glück kommt Sega GT Online.

Jump´n Runs sind eines meiner absoluten Lieblingsgenres, ansonsten interessieren mich eben auch so Sachen wie FIFA Online, PES, Silent Hill 3 und ein paar mehr. Die PS2 ist für mich die perfekte "Nebenkonsole", da kann ich auch ein Auge wegen der miserablen Optik zudrücken.

Sega GT war scheisse, daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Silent Hill 3 sieht absolut phänomenal aus und braucht sich vor den neueren Konsolen absolut nicht verstecken. Leider war es etwas kurz. Definitiv ein Pflichtkauf.

Original geschrieben von Ede
Sega GT war scheisse, daran wird sich wohl auch nichts ändern.
:mf: Scheisse is immernoch besser als totaler Müll! :mf:

Original geschrieben von Ede
Silent Hill 3 sieht absolut phänomenal aus und braucht sich vor den neueren Konsolen absolut nicht verstecken. Leider war es etwas kurz. Definitiv ein Pflichtkauf.
Ich brauch ebstimmt ewig, um´s durchzuspielen. :D

Re: Neues XBox Bundle

Original geschrieben von Bronson
Am 24.09. erscheint ein neues XBox Bundle

Passend zum Release der silbernen Playstation 2, veröffentlicht Microsoft am 24.09. ein neues XBox Bundle. Dem Bundle sind neben der Konsole noch zwei weitere Spiele beigepackt.
Bei den beiden Titeln handelt es sich um Splinter Cell und Brute Force.
Der Preis soll dabei 249 Euro betragen.

Quelle: Consolewars

Naja , immerhin spart man ungefähr 60€

LOL MS will es anscheinend nicht verstehen! :shake:

hach....das war doch nur so pauschal gemeint......solche spiele verkaufen sich eben. auch wenn ich an deren stelle dann lieber R6 reingetan hätte. schließlich ist SP ja schon *uralt* und zudem auf allen konsolen erhältlich.

Zurück
Oben