• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Noch ein Bundle :breit: :

Ubisoft: Rainbow-Six-Bundle exklusiv bei Media Markt und Saturn

06.11.2003 - 15:51 Uhr - (mcv) Ubisoft wird ein limitiertes Bundle mit Tom Clancy´s Rainbow Six 3 für die Xbox mit einem Thrustmaster-Headset für Xbox Live exklusiv über Media Markt und Saturn anbieten. Über die Preisstellung und Auslieferungsmenge macht Ubisoft keine Angaben.

MCV

Noch ein Bundle :breit: :

Ubisoft: Rainbow-Six-Bundle exklusiv bei Media Markt und Saturn

06.11.2003 - 15:51 Uhr - (mcv) Ubisoft wird ein limitiertes Bundle mit Tom Clancy´s Rainbow Six 3 für die Xbox mit einem Thrustmaster-Headset für Xbox Live exklusiv über Media Markt und Saturn anbieten. Über die Preisstellung und Auslieferungsmenge macht Ubisoft keine Angaben.

MCV

Rainbow Six....noch ein Bundle dem ich lieber das Halo-MM3 Bundle vorziehe!

Bei solchen 1 Spiel Bundle die noch nicht mal draussen sind bin ich immer vorsichtig! Können ja beide, sowohl PGR2 als auch RS, totale Flops werden...sprich: da ne verhunzte speicherfunktion, viel zu schwer, fade Levels bzw. Strecken :breit:

da weiß man was man mit Halo und MM3 hat :D

Rainbow Six....noch ein Bundle dem ich lieber das Halo-MM3 Bundle vorziehe!

Bei solchen 1 Spiel Bundle die noch nicht mal draussen sind bin ich immer vorsichtig! Können ja beide, sowohl PGR2 als auch RS, totale Flops werden...sprich: da ne verhunzte speicherfunktion, viel zu schwer, fade Levels bzw. Strecken :breit:

da weiß man was man mit Halo und MM3 hat :D

Original geschrieben von [P]rimär

ja, und wenn du das Bundle dann vorher gekauft hast, steht du ganz schön dumm da:breit:

Original geschrieben von [P]rimär

ja, und wenn du das Bundle dann vorher gekauft hast, steht du ganz schön dumm da:breit:

Original geschrieben von TheAL
Kann Ubi denn einfach so ein Bundle schnüren?

warum nicht?? darf doch jeder ne box für 199€ kaufen und noch ein spiel und dann das ganze wieder verkaufen :D

ne so einfach wirds wohl nicht sein ;) aber ich denke microsoft ist das recht, die wollen soviel konsolen an den man bringen wie möglich.

offtopic: microsoft macht bei der 1. WOK weltmeisterschaft mit der xbox werbung :D

Original geschrieben von TheAL
Kann Ubi denn einfach so ein Bundle schnüren?

warum nicht?? darf doch jeder ne box für 199€ kaufen und noch ein spiel und dann das ganze wieder verkaufen :D

ne so einfach wirds wohl nicht sein ;) aber ich denke microsoft ist das recht, die wollen soviel konsolen an den man bringen wie möglich.

offtopic: microsoft macht bei der 1. WOK weltmeisterschaft mit der xbox werbung :D

Zurück
Oben