Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Wenn ich vor der Wahl stehen würde , würde ich auch das Halo Bundle nehmen !
Original geschrieben von Bronson
Wenn ich vor der Wahl stehen würde , würde ich auch das Halo Bundle nehmen !
Ubisoft: Rainbow-Six-Bundle exklusiv bei Media Markt und Saturn
06.11.2003 - 15:51 Uhr - (mcv) Ubisoft wird ein limitiertes Bundle mit Tom Clancy´s Rainbow Six 3 für die Xbox mit einem Thrustmaster-Headset für Xbox Live exklusiv über Media Markt und Saturn anbieten. Über die Preisstellung und Auslieferungsmenge macht Ubisoft keine Angaben.
MCV
Ubisoft: Rainbow-Six-Bundle exklusiv bei Media Markt und Saturn
06.11.2003 - 15:51 Uhr - (mcv) Ubisoft wird ein limitiertes Bundle mit Tom Clancy´s Rainbow Six 3 für die Xbox mit einem Thrustmaster-Headset für Xbox Live exklusiv über Media Markt und Saturn anbieten. Über die Preisstellung und Auslieferungsmenge macht Ubisoft keine Angaben.
MCV
Original geschrieben von [P]rimär
Bei solchen 1 Spiel Bundle die noch nicht mal draussen sind bin ich immer vorsichtig! Können ja beide, sowohl PGR2 als auch RS, totale Flops werden...sprich: da ne verhunzte speicherfunktion, viel zu schwer, fade Levels bzw. Strecken
Original geschrieben von [P]rimär
Bei solchen 1 Spiel Bundle die noch nicht mal draussen sind bin ich immer vorsichtig! Können ja beide, sowohl PGR2 als auch RS, totale Flops werden...sprich: da ne verhunzte speicherfunktion, viel zu schwer, fade Levels bzw. Strecken
Original geschrieben von TheAL
Kann Ubi denn einfach so ein Bundle schnüren?
Original geschrieben von TheAL
Kann Ubi denn einfach so ein Bundle schnüren?
Original geschrieben von Amok4All
offtopic: microsoft macht bei der 1. WOK weltmeisterschaft mit der xbox werbung
Original geschrieben von Amok4All
offtopic: microsoft macht bei der 1. WOK weltmeisterschaft mit der xbox werbung