• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Preissenkung der Xbox in Europa ? Autor: MA

Der französische Vertreter unseres Partnershops Amazon bietet seit neuestem seine Xbox-Videospielkonsolen zum Preis von nur 179 Euro an. Für das Holiday Bundle mit den beiden Top-Games Midtown Madness 3 und Halo im Gepäck verlangt der Online-Shop wie bei uns weiterhin 199 Euro.
Da Toys'R'Us den Preis der Xbox ebenfalls um 20 Euro hat sinken lassen, könnten dies möglicherweise erste Anzeichen für eine offizielle Preissenkung in Europa sein. Hierbei handelt es sich jedoch nur um Vermutungen, da keinerlei Aussagen von Seiten Microsofts zu diesem Thema existieren und der Konzern aus Redmond bekanntlich auch angekündigt hat, den Preis für sein Produkt, trotz des hohen Drucks, der von den Konkurrenten Sony und Nintendo ausgeht, nicht zu senken und somit weiter bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199 Euro pro Konsole zu verbleiben.

Wir informieren euch natürlich, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Quelle: AreaXbox

Jetzt offiziell :

PGR 2 - Bundle ab 5. Dezember Autor: SP

Wie unsere Kollegen von Gaming-Universe melden, hat Microsoft heute bestätigt, dass das Xbox-Bundle, das neben der Konsole, dem Controller und einem zweimonatigen Testabonnement auch Project Gotham Racing 2 enthält, jetzt definitiv auch in Deutschland erscheinen wird. Geplanter Releasetermin ist der 5. Dezember, so dass rechtzeitig zu Nikolaus die Motoren aufheulen dürfen.

Kosten soll das Bundle 199 Euro. Damit schickt Microsoft neben dem Halo/Midtown Madness-Pack ein weiteres Bundle ins Rennen um die weihnachtliche Gunst der Käufer.

Quelle: Gaming Universe | Areaxbox

Für 199€ ist es in Ordnung finde ich ! :)

Jetzt offiziell :

PGR 2 - Bundle ab 5. Dezember Autor: SP

Wie unsere Kollegen von Gaming-Universe melden, hat Microsoft heute bestätigt, dass das Xbox-Bundle, das neben der Konsole, dem Controller und einem zweimonatigen Testabonnement auch Project Gotham Racing 2 enthält, jetzt definitiv auch in Deutschland erscheinen wird. Geplanter Releasetermin ist der 5. Dezember, so dass rechtzeitig zu Nikolaus die Motoren aufheulen dürfen.

Kosten soll das Bundle 199 Euro. Damit schickt Microsoft neben dem Halo/Midtown Madness-Pack ein weiteres Bundle ins Rennen um die weihnachtliche Gunst der Käufer.

Quelle: Gaming Universe | Areaxbox

Für 199€ ist es in Ordnung finde ich ! :)

da werden die Käufer vor die Wahl gestellt...

1) Xbox+aktuelles Topgame

oder

2) Xbox+ 2 absolute Klassiker

-------------

da ich ja eine neue Xbox brauche werde ich wahrscheinl das 2te nehmen...

da mich 1) PGR2 nicht sonderlich reizt (klasse Game keine Frage)
und 2tens Halo mich zurzeit total reizt auf der Box...(habs leider verkauft :() und außerdem will ich mal MM3 spielen

da werden die Käufer vor die Wahl gestellt...

1) Xbox+aktuelles Topgame

oder

2) Xbox+ 2 absolute Klassiker

-------------

da ich ja eine neue Xbox brauche werde ich wahrscheinl das 2te nehmen...

da mich 1) PGR2 nicht sonderlich reizt (klasse Game keine Frage)
und 2tens Halo mich zurzeit total reizt auf der Box...(habs leider verkauft :() und außerdem will ich mal MM3 spielen

Zurück
Oben