• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Bronson

Konntest wohl nicht mehr warten was ?! :D
Naja, viel Spass mit Bills Kiste ! :)

jap, ganz genau ! :D

außerdem hab ich in 3 Tagen Geburtstag und da ich den tag danach D-Schularbeit hab, hab ich sie schon eine woche früher bekommen :)

damit ich dass wochende halo durchzocken kann...

hatte ja die box schon einmal, ist ja leider kaputt gegangen und hab dann alle spiele für einen sehr guten Preis verkauft :D

nunja, jetzt muss ich wieder spiele kaufen...

also: wer Xbox-Spiele los werden will...pn an mich da ich nicht sehr oft im Anzeigenmarkt bin :D

155€: XBox + Gotham 2 + Halo + 2 Pads + DVD Playback Kit + 2 Monate Live!

Leider in Japan!
Quelle: Gamefront

:eek: Es is soweit!! In Japan wird die Xbox verschenkt. :D

Xbox € 155 - PGR2 € 60 - Halo €30 - DVD Playback €30 - 2 Controller € 30 = 5 €

Von MCV :

Microsoft: Xbox-Erfolg durch Bundling-Strategie

13.11.2003 - 04:15 Uhr - (mcv) Microsoft will den Marktanteil der Xbox im aktuellen Weihnachtsgeschäft signifikant erhöhen. Dazu plant das Unternehmen große Bundling-Aktionen mit Konsole und Software-Titeln. Ein Paket aus Xbox, den Spielen Halo und Midtown Madness 3 sowie ein kostenloses Zwei-Monats-Probeabo für den Online-Dienst Xbox Live ist bereits für 199 Euro erhältlich. "Die ersten Meldungen über den Durchverkauf sind hervorragend," so Hans Stettmeier, Direktor Home & Retail, "zwar konnte Nintendo mit der Preissenkung des Gamecube kurzfristig punkten, doch schon in der ersten Verkaufswoche unseres Weihnachtsbundles hat sich der Abstand wieder dramatisch verringert. Die Nummer Zwei Position für das Weihnachtsgeschäft beanspruchen weiterhin wir." Ab dem 14. November kommt ein zweites Bundle in den Handel: Die Konsole wird dann gemeinsam mit dem Ubisoft-Titel Rainbow Six 3 und dem Xbox-Live-Probeabo zu 199 Euro angeboten. Spiel und Bundle werden von Ubisoft und Microsoft ab Ende November mit einer massiven TV-Kampagne beworben.

Ab dem 24. November soll dann die DVD-Fähigkeit der Xbox mit dem "Entertainment Bundle" (siehe Abbildung) präsentiert werden. In dem Paket für 229 Euro sind neben den Komponenten des Weihnachtspakets auch die DVD-Fernbedienung sowie der DVD-Film Minority Report enthalten. Am 5. Dezember rundet ein viertes Paket die Palette ab: Mit dem "Rosso Pack" erwirbt der Kunde für 199 Euro die Konsole zusammen mit dem Top-Titel Project Gotham Racing 2 sowie dem bekannten Zwei-Monats-Abo für Xbox Live. "Für das Weihnachtsgeschäft 2003 haben wir uns mit einer ineinander greifenden Zusammenstellung von Bundle-Paketen kundengerecht aufgestellt. Keines unserer Bundles enthält Titel, die die Kunden nicht wirklich wollen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem enthält praktisch jede Xbox, die an Weihnachten über den Ladentisch geht, einen Online-fähigen Titel und ein Zwei-Monats-Probe-Abonnement für Xbox Live. Damit zementieren wir die Marktführerschaft im Wachstumssegment Online Gaming", so Martin Bachmayer, Marketing Manager Xbox bei Microsoft.

Xbox Bundle Frage

Es gibt ja z.Zt. 2 offizielle Bundles.

1. Halo/MM
2. SplinterCell/brute Force

Ich hab jetzt schon öfters gehört, daß die Xboxen aus den Bundles mit extrem lauten Lüftern ausgestattet sein sollen.

Wenn ja, dann wären das noch alles V1.0 Xboxen.

Kann das jemand bestätigen?

Oder hatte nur die grüne Limited Edition den leisen Lüfter eingebaut und die normalen alle mit lauten?

Meine XBox ist mit HALO und MM3 Bundle.
XBox ist leise, genauso wie meine andere von damals mit Sega GT.

Die allerste die ich kaufte zum Launch, die war mit lautem Lüfter. Die habe ich jetzt nimmer. Habe nun 2 leise XBox'en

Mr.Blond... angeblich kommt vielleicht (ich weiß es wirklich nicht genau... aber man hört immer wieder was darüber) noch ein PGR2 Bundle... aber ich kanns nicht versprechen, gell :)

Neues Bundle , aus den Areaxbox Forum :

Kam grad ins Haus geflattert:

XBOX Bundle
Konsole mit Controller S
+ Splinter Cell
+ Brute Force
+ Crimson Skies

für 229,- Euro.

von: Microsoft

USK: ab 16
Limitierte Stückzahl ohne genaue Angabe.
Ab 27.11. lieferbar

(Quelle: IMGames)

Der Typ der das geschrieben hat , den traue ich schon , hatte auch schon mir der Werbung wann sie anfängt recht .

zum Thema :
M$ hat wohl zuviele Splinter-Cell-Brute-Force-Bundle übrig ? :D
Aber für 229€ mit Crimson Skies dazu , ist das schon ein gutes Bundle . :)

Original geschrieben von Bronson

Der Typ der das geschrieben hat , den traue ich schon , hatte auch schon mir der Werbung wann sie anfängt recht .

zum Thema :
M$ hat wohl zuviele Splinter-Cell-Brute-Force-Bundle übrig ? :D
Aber für 229€ mit Crimson Skies dazu , ist das schon ein gutes Bundle . :)

du darfst nicht jedem vertrauen ...verlass dich nur auf dich selbst und das Blaster :D

Zurück
Oben