• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Das Bundle (199 €) wird sicher den einen oder anderen Käufer locken, nicht zuletzt wegen der 2 Gratis-XBL Monate!

Original geschrieben von DanX
Ab wann gibt's das Bundle offiziell? Würde mir nämlich evtl. gerne ne umgebaute XBOX bei gametop holen.

Sollte eigentlich ab ende des Monats offiziell erhältlich sein aber Saturn hat es glaube ich schon und MM haben es auch spätestens ab Montag .

Das MM3+Halo Bundle+Xbox Live 2 monate... gibts doch schon seit ein paar Wochen. Also zumindestens in Österreich stehen die beim Saturn rum :)

Xbox - Und es geht doch noch was
Konsolen News
27.10.2003 - 16:12 Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, wird in der Weihnachtszeit ein ...

Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, wird in der Weihnachtszeit ein neues Bundle der Xbox erscheinen. Dieses wird außer der High-End Konsole, einem Controller und den Top-Spielen Halo und Midtown Madness auch ein 2 monatiges Xbox Live! Abo beinhalten. Und das ganze zu einem Preis von nur 199€.

In England, wo das Packet schon lange zu haben ist, sind die Verkaufszahlen wohl nicht hoch genug. Deshalb setzt Microsoft noch etwas drauf. Denn nun sollen die Xbox-Klassiker Medal of Honor: Frontline und TimeSplitters 2 dem Bundle zugelegt werden. Und das Beste ist, der Preis für das Mega-Bundle bleibt der gleiche.

Ob das Packet in dieser Form auch in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt dennoch unklar.

Quelle

Nun gut.

Ich habe mir das HALO und MM3 Bundle ja am Freitag geholt.
Aber Timesplitters oder Medal of Hornor ist absolut nicht mein Fall.

Eher wäre eine Aktion, dieses Bundle plus Spiel nach Wahl ein noch grösserer Schachzug.

So bekommt man Spiele vorgeschrieben, und Timesplitters ist ja auch nicht sooo sonderlich der Hit. War mir damals zu öde, ebenso Medal of Hornor.

Aber da hat jeder seinen Geschmack :)

Original geschrieben von Gaara
Ist immer noch uninteressant.

Für uns.

Aber es geht hier darum neue Kunden zu bekommen und da ist eine Konsole plus 4 gute Games für jemand der die XBox absolut nicht kennt ein super Angebot für den Preis.

MS will ja nicht die bereits XBox Nutzer ansprechen, sondern neue Kunden bekommen.

Aber das Bundle musste ich mir dennoch holen.
MM3 ist auch ein Game für meine Freundin und HALO denke ich, werde ich Lord Falcon abgeben. :)

Original geschrieben von mcpete
3 FPS + 1 Rennspiel? :breit: Würde mir da etwas Balancing wünschen.

die beiden Games sind ja nich von M$, schätze das läuft unter Zweitverwertung. Und bei dem Preis kann man da selbst bei Schrott wie TS2 nich wirklich meckern.

etwa 2 millisekunden nach der ersten Ankündigung wird Bronson das hier posten, keine Bange.

Zurück
Oben