T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Bronson
und das man abwarten soll weil wahrscheinlich die anderen Hersteller auch nach unten gehen werden !
Och, das hätt ich dir vor nem halben Jahr auch schon sagen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
und das man abwarten soll weil wahrscheinlich die anderen Hersteller auch nach unten gehen werden !
Original geschrieben von Gaara
Wär aber irgendwie auch lächerlich, da Sony und MS ja gesagt haben, dass ihnen die Senkung egal ist.
Original geschrieben von Die Macht
PS2 und Xbox ab Montag billiger?
Wie aus relativ zuverlässiger Quelle heute zu erfahren war, werden Sony und Microsoft den Konsolenpreis für Ihre Geräte ab Montag senken. Leider wurde die neuen Verkaufspreise nocht nicht genannt. Es wird jedoch vermutet, dass die neuen empf. Verkaufspreise jeweils € 149,-- sein werden.
Quelle: www.gamezone.de
Allerdings. Ist doch nicht zuviel verlangt *g*vielleicht nackt um 150€... und das wäre ein geiler Preis.
Original geschrieben von Tempest2K
Und den Preis senken senken senken... ich weiß wirklich nicht was ihr noch wollt!!! 199€ ist sowohl für ne Box als auch für ne Ps2 gerechtfertigt... und zwar nackt.
Ihr glaubt doch nicht im Traum daran, daß Ihr ne XBox um 99€ abstauben könnt... vielleicht nackt um 150€... und das wäre ein geiler Preis.
Abgesehen davon... es gibt doch eh 3 verschiedene Bundles? Noch eines mit Rayman3+Rally Sport Challenge...um 209€ und eines mit Halo+Splinter Cell... also wirklich, dauernd wird nur beschwert.
Und was zu Weihnachten kommt, wartet mal ab... da wird sicher noch das ein oder andere Bundle geschnürt.
Und jetzt motzt da nicht rum, macht 199€ locker und kauft Euch ne Box... soviel ist das wieder auch nicht.
Original geschrieben von ralfgebert
Warum holen die nicht die Keule raus und machen einen Knallerpreis von z.B. 99 Euro oder 149 Euro?
In 1 Jahr wird sowieso der Preis der Xbox nicht mehr mit 199 Euro haltbar sein werden.
Yep, im Gegensatz zum Halo/MM3 Bundle. Sieht man ja hier im Forum schon, dass das niemanden interessiert.denn ne box mit PGR2+Topspin, oder Amped2, oder Crimson Skies, oder Grabbed by the Ghoulies... wäre sicherlich sehr attraktiv!!!
Original geschrieben von Ede
Was würde gegen ein Bundle mit aktuellen Top-Titeln sprechen? Vielleicht keine vorhanden?
Was juckt´s mich? Ich habe schon ne Box und kann mir garnicht alle Spiele holen, die ich möchte. Ich wünsche mir viel mehr ne deftige Preissenkung der PS2, denn die ist im Vergleich zur XBOX wirklich überteuert.Original geschrieben von Ede
Was würde gegen ein Bundle mit aktuellen Top-Titeln sprechen? Vielleicht keine vorhanden?
Mich stört das Flimmern schon, und das mit den Toptiteln... da bin ich mit der XBOX besser bedient, da ich RPGs nicht ausstehen kann.Original geschrieben von Ede
Die PS2 bietet deutlich mehr Top-Titel und Exklusivtitel. Die Normalos juckt´s nicht ob´s flimmert oder nicht.
Ja, ich hätte gerne eine, als Ergänzung zur XBOX, nur leider ist das momentan absolut nicht drin.Original geschrieben von Ede
Willst ne PS2?