• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Bronson
und das man abwarten soll weil wahrscheinlich die anderen Hersteller auch nach unten gehen werden ! :D

Och, das hätt ich dir vor nem halben Jahr auch schon sagen können.

Original geschrieben von Gaara
Wär aber irgendwie auch lächerlich, da Sony und MS ja gesagt haben, dass ihnen die Senkung egal ist.

tja, wer lässt sich schon gerne in seine Karten gucken?
niemand und deswegen wird erstmal immer dementiert, wenn ein anderes Unternehmen eine Preissenkung vorgenommen hat.

Denn das ist schon für die Konkurrenz immer ein Schock und diese weiß auch, das man gerade im Weihnachtsgeschäft, was ja ein Milliardending ist, nicht kommentarlos hinnehmen wird, wenn 1 Unternehmen auf Grund der Preissenkung "davonziehen" wird.

Gruss
Ralli

Denke auch das sie rechtzeitig, Anfang Dezember oder so, reagieren werden.

Aber ich hab ja schon eine Box und warte sehnlichst auf Fifa 2004! :)

Original geschrieben von Die Macht
PS2 und Xbox ab Montag billiger?

Wie aus relativ zuverlässiger Quelle heute zu erfahren war, werden Sony und Microsoft den Konsolenpreis für Ihre Geräte ab Montag senken. Leider wurde die neuen Verkaufspreise nocht nicht genannt. Es wird jedoch vermutet, dass die neuen empf. Verkaufspreise jeweils € 149,-- sein werden.

Quelle: www.gamezone.de

War wohl nix

Also ich weiß nicht was ihr habt? Klar, Halo ist schon älter, aber immer noch eines der Top Spiele, das auch fast jeder X-Box besitzer haben will. Midtown Madness 3 macht irre viel Fun!!! Und wenn ihr das mal online gespielt habt, dann laßt ihr das joypad sowieso nicht mehr so schnell los!!!

Und den Preis senken senken senken... ich weiß wirklich nicht was ihr noch wollt!!! 199€ ist sowohl für ne Box als auch für ne Ps2 gerechtfertigt... und zwar nackt.

Ihr glaubt doch nicht im Traum daran, daß Ihr ne XBox um 99€ abstauben könnt... vielleicht nackt um 150€... und das wäre ein geiler Preis.

Abgesehen davon... es gibt doch eh 3 verschiedene Bundles? Noch eines mit Rayman3+Rally Sport Challenge...um 209€ und eines mit Halo+Splinter Cell... also wirklich, dauernd wird nur beschwert.

Und was zu Weihnachten kommt, wartet mal ab... da wird sicher noch das ein oder andere Bundle geschnürt.

Und jetzt motzt da nicht rum, macht 199€ locker und kauft Euch ne Box... soviel ist das wieder auch nicht.

@Tempest: Yeees! Deine Promoter-Funktion kommt langsam richtig gut rüber :D

Nee mal im Ernst: Microsoft muss ja die Leute überzeugen, die noch keine XBox haben und oftmals auch kaum Ahnung haben. Schau Dir mal an, wieviele planlose Eltern durch die Läden stolpern, um ihren Kleinen "irgendeine" Konsole zu kaufen. Und was glaubst Du, welche dann das Rennen macht? Wohl die günstigste, bzw. die mit dem besten Bundle.

Original geschrieben von Tempest2K
Und den Preis senken senken senken... ich weiß wirklich nicht was ihr noch wollt!!! 199€ ist sowohl für ne Box als auch für ne Ps2 gerechtfertigt... und zwar nackt.

es ist doch nicht verwerflich, wenn wir (auf Grund der Tatsachen, das z.B. Nintendo ihren Würfel auf lächerliche 99 Euro gesenkt hat), nun auch davon träumen können, das im Weihnachtsgeschäft MS nochmal so richtig zurückschlagen wird .

Sicherlich ist der Preis mit 199 Euro immer für eine Xbox (zum jetzigen Zeitpunkt) gerechtfertigt, aber man - auch MS - sollte sich am momentan Markt orientieren.

Da bringt ein Bundle nicht so den erhofften Verkaufshit, zumal die Spiele schon älteren Datums sind.

Warum holen die nicht die Keule raus und machen einen Knallerpreis von z.B. 99 Euro oder 149 Euro?

In 1 Jahr wird sowieso der Preis der Xbox nicht mehr mit 199 Euro haltbar sein werden.

Ihr glaubt doch nicht im Traum daran, daß Ihr ne XBox um 99€ abstauben könnt... vielleicht nackt um 150€... und das wäre ein geiler Preis.

wie gesagt, es wäre doch ein genialer Schachzug, wenn MS solch eine Preissenkung machen würde.

Wenn in 1 Jahr die Xbox z.B. von 199 Euro auf 149 Euro fallen würde, wäre es kein Knallerpreis mehr, da die Kiste dann ja auch schon fast 3 Jahre hier erhältlich ist.

Abgesehen davon... es gibt doch eh 3 verschiedene Bundles? Noch eines mit Rayman3+Rally Sport Challenge...um 209€ und eines mit Halo+Splinter Cell... also wirklich, dauernd wird nur beschwert.

solche Bundles braucht doch keine Sau mehr.
Der Markt will entweder

- eine vernünftige Preissenkung sehen
- oder ein Knallerbundle mit Top-Aktuellen Spielen

Und was zu Weihnachten kommt, wartet mal ab... da wird sicher noch das ein oder andere Bundle geschnürt.

Und jetzt motzt da nicht rum, macht 199€ locker und kauft Euch ne Box... soviel ist das wieder auch nicht.

nunja, sind immerhin noch knapp 400 DM :D

Gruss
Ralli

ja und nein... der cube macht deshalb nicht das rennen, weil er einfach für irre viele leute äußerst uncool ist. Die kids wollen eher ne ps2 oder ne xbox.
Microsoft hat sogar sehr viel geschafft... innerhalb von einer recht kurzen Zeit im Videospielesektor, hat sich die X-Box doch schnell einen Namen gemacht und viele Leute kennen sie.
Und nein, Microsoft wird die Ps2 sicher nicht mehr schlagen... das kann sich gar nicht ausgehen, selbst wenn sie ab nächstes Jahr weltweit doppelt so viele Boxen wie Ps2 verkaufen würde...
Aber das ist auch nicht der Plan dahinter.
Allerdings heißt das nicht, daß sie das Weihnachtsgeschäft einfach sausen lassen werden. Blöd wären sie. Und mit Games wie: PGR2, TopSpin, Amped2, Crimson Skies und vielen mehr, haben sie sicher kein schlechtes Lineup. Auch wenn es sicherlich nicht jeden anspricht... aber rechnet die ganzen Multiplatform Titel dazu, die großteils halt doch einen Tick besser aussehen als bei der Konkurrenz... und schon gibt es wenig zu meckern meiner Meinung nach.

Eine Preissenkung halte ich nicht für unmöglich, aber unwahrscheinlich. Es wird eher wert auf verschiedenste Bundles gelegt werden. Und warum auch nicht? Eine Konsole um 200€-220€ zu erwerben wo dann auch noch 2 games dabei sind, finde ich nicht so schlecht. Klar, das beste wäre, 2 games nach Wahl des Endkundens... aber das kann Microsoft schwer machen.... außer mit den hauseigenen Titel... das wäre allerdings nicht uninteressant... denn ne box mit PGR2+Topspin, oder Amped2, oder Crimson Skies, oder Grabbed by the Ghoulies... wäre sicherlich sehr attraktiv!!!

Original geschrieben von ralfgebert
Warum holen die nicht die Keule raus und machen einen Knallerpreis von z.B. 99 Euro oder 149 Euro?

In 1 Jahr wird sowieso der Preis der Xbox nicht mehr mit 199 Euro haltbar sein werden.

in einem Jahr vor Weihnachten möchte man vielleicht auch nochma mit dem Preis runter?
149,- klingt noch halbwegs realistisch, 99,- is Schwachsinn. Da wären sie billiger als Nintendo.

denn ne box mit PGR2+Topspin, oder Amped2, oder Crimson Skies, oder Grabbed by the Ghoulies... wäre sicherlich sehr attraktiv!!!
Yep, im Gegensatz zum Halo/MM3 Bundle. Sieht man ja hier im Forum schon, dass das niemanden interessiert.

Am liebsten wäre mir aber nach wie vor ne Preissenkung für die Konsole , 99€ ist Wunschdenken, aber 149€ wäre doch schon was.

Sowohl Halo als auch MM3 sind Topgames die man als XBOX-Besitzer haben sollte. Für Einsteiger genau das Richtige.

Original geschrieben von Ede
Was würde gegen ein Bundle mit aktuellen Top-Titeln sprechen? Vielleicht keine vorhanden?

ich nehme an, die wollen sie einzeln zum Vollpreis verkaufen um damit Geld zu verdienen, anstatt sie für lau in nem Bundle zu verheizen. Für Neukäufer dürfte das doch ziemlich wurscht sein, die haben die älteren Titel auch noch nicht.

Jo, Nintendo hat die Bundles mit ihren beiden Top-Sellern Metroid Prime und Zelda auch nicht weiter gebracht. Sony packt ja auch nur Ausschussware in ihre Bundles. J&D und Kingdom Hearts, welch Kracher.

Schätze, dass vielleicht Spielgrotte oder mein lokaler Händler individuelle Bundles schnüren werden, vielleicht sogar mit PGR2, darüber nachdenken tut er auf jeden Fall.

Was würde gegen ein Bundle mit aktuellen Top-Titeln sprechen? Vielleicht keine vorhanden?
Was juckt´s mich? Ich habe schon ne Box und kann mir garnicht alle Spiele holen, die ich möchte. Ich wünsche mir viel mehr ne deftige Preissenkung der PS2, denn die ist im Vergleich zur XBOX wirklich überteuert.

Die PS2 bietet deutlich mehr Top-Titel und Exklusivtitel. Die Normalos juckt´s nicht ob´s flimmert oder nicht.

Willst ne PS2?

Die PS2 bietet deutlich mehr Top-Titel und Exklusivtitel. Die Normalos juckt´s nicht ob´s flimmert oder nicht.
Mich stört das Flimmern schon, und das mit den Toptiteln... da bin ich mit der XBOX besser bedient, da ich RPGs nicht ausstehen kann.

Willst ne PS2?
Ja, ich hätte gerne eine, als Ergänzung zur XBOX, nur leider ist das momentan absolut nicht drin.

Ich könnte mir natürlich irgendwann nen Cube holen, aber da gibt´s ganze 2 Spiele die mich reizen, und das Pad ist ne Katastrophe. Und ein FIFA Online gibt´s darauf leider auch nicht.

Zurück
Oben