• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Buggi
Hallo,

ich habe eben eine mail von einem großhändler bekommen. Die Xbox mit Halo und Midtown Madness 3 kostet ab dem 24.10.2003 nur noch 199,95 €!!

Wenn das nicht ein tolles Bundle ist...

Jetzt ist Sony aber wirklich im zugzwang, denk ich!

Halo ist uralt und Midtown Madness mittelmässig. Was ist daran so toll?

Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Uwe
Halo ist uralt und Midtown Madness mittelmässig. Was ist daran so toll?

Der Preis?
Um was anderes gehts doch gar nich, aber davon ab is das wohl das mindeste was im Weihnachtsgeschäft zu erwarten ist, wird nicht das letzte Bundle dieser Art bleiben.

Mehr Bundles mit uralten und uninteressanten Spielen? Klasse.

Ein PGR2 Bundle (sollte es das nicht geben Bronson?) oder eines mit KOTOR für 120€ rum muß drin sein.

Original geschrieben von burglar
Zocker will man ja garnichtmehr locken... die sind schon längst versorgt... jetzt geht es daran nicht-zocker zu überzeugen und da hat die ps2 mit dem eyetoy die argumente auf seiner seite
naja die andere Frage ist halt, welchen Nutzen diese Nicht-Zocker für Sony längerfristig haben werden... und ob sich diese Leute - wenn sie dann eine PS2 samt Eyetoy zuhause stehen haben - auch noch andere Games dafür kaufen werden...

Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von TheAL

Der Preis?
Um was anderes gehts doch gar nich, aber davon ab is das wohl das mindeste was im Weihnachtsgeschäft zu erwarten ist, wird nicht das letzte Bundle dieser Art bleiben.
Wer zahlt überhaupt noch was für Halo wenn er weiss das das fast jeder XBox Besitzer geschenkt kriegt hat.
Wer will überhaupt Midtown Madness? Bei dem Spiel liegt es nahe das es nicht besonders verkauft hat und jetzt noch irgendwie an den Mann gebracht werden soll.
Da fand ich ja das Sega Bundle noch interessanter.

Box mit KotoR für 149€! Das ist mein Wunschdenken und da bin ich sofort dabei!
Meine 120€ waren Wunschdenken.

Die 29€ Rabatt müßten sie mir für die Qualen die ich erleiden würde wenn ich mich mit Star Wars und dessen Derivaten rumschlagen müßte. Von Lichtschwertern krieg ich ne Gürtelrose.

Original geschrieben von mcpete
Attraktive Bundles müssten aktuelle Games beinhalten, wie dann z.B. PGR2 oder sowas.

Das kommt drauf an wen du mit so einem Bundle erreichen willst und was du generell vor hast.
Davon ab halte ich Halo aber immer noch für den Systemseller, dazu muß man sich nur mal die üblichen Charts ansehen, da is es immer noch drinnen, trotz Bundle.

Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Wer zahlt überhaupt noch was für Halo wenn er weiss das das fast jeder XBox Besitzer geschenkt kriegt hat.

geschenkt gekriegt?
ich steh auf´m Schlauch.

Wer will überhaupt Midtown Madness? Bei dem Spiel liegt es nahe das es nicht besonders verkauft hat und jetzt noch irgendwie an den Mann gebracht werden soll.

Als Live-Titel sehr beliebt. Du magst das vielleicht anders sehen, aber Halo is erstaunlicherweise immer noch Systemseller und MM3 der ideale Einstieg für Live, aus Sicht von M$ is das nicht das schlechteste Bundle.
Womit würdest du denn bündeln?

Das kommt drauf an wen du mit so einem Bundle erreichen willst und was du generell vor hast.
Davon ab halte ich Halo aber immer noch für den Systemseller, dazu muß man sich nur mal die üblichen Charts ansehen, da is es immer noch drinnen, trotz Bundle.

Jo ist natürlich richtig. Wer sich ne neue Box kauft, wird sich auch Halo dazu kaufen, also muss ein Halo-Bundle sein ;) Ich denke, dass es dann auch versch. Bundles für versch. Zielgruppen geben wird.

Jo ist natürlich richtig. Wer sich ne neue Box kauft, wird sich auch Halo dazu kaufen, also muss ein Halo-Bundle sein ;) Ich denke, dass es dann auch versch. Bundles für versch. Zielgruppen geben wird.
Nö, ich will kein Halo. Fand ich öde.

Ich wäre dann die Zielgruppe "neueres Top-Spiel zu einem unschlagbaren Preis".

Ich dachte Bronson hätte die Meldung mit dem PGR2 Bundle hier verbreitet. Einer von zwei guten Titeln in den nächsten Monaten, würde sich doch als Bundle geradezu anbieten. Muß ich mal gucken.

Ich denke, dass es dann auch versch. Bundles für versch. Zielgruppen geben wird.

klar, is ja der Sinn dahinter.
Wobei das ja schon ein "Multifunktionsbundle" is;)
Ersma Halo, da is nach wie vor Pflicht, und dann eben ein Live-Titel. Damit decken sie eigentlich das wichtigste ab. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch erweitert wird.

Original geschrieben von Ede
Nö, ich will kein Halo. Fand ich öde.

Ich wäre dann die Zielgruppe "neueres Top-Spiel zu einem unschlagbaren Preis".

nö, du bist gar keine Zielgruppe.
Ich glaube nicht, dass einer der Hersteller Leute die Konsolen dauernd wieder verkaufen in solchen Überlegungen berücksichtigen.

Ich denke es ist den Hertsellern ziemlich egal wer wie oft seine Konsole verkauft.

Und überlegt hat MS mit diesem sinnlosen Bundle schonmal nicht.

Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

geschenkt gekriegt?
ich steh auf´m Schlauch.

Letztes Jahr gabs doch das Sega Bundle und da hamse das Halo dann auch noch drauf gepackt. Irgend ne andere möglichkeit sich Halo zuschicken zu lassen gabs imo danach auch noch.

Als Live-Titel sehr beliebt. Du magst das vielleicht anders sehen, aber Halo is erstaunlicherweise immer noch Systemseller und MM3 der ideale Einstieg für Live, aus Sicht von M$ is das nicht das schlechteste Bundle.
Womit würdest du denn bündeln?

Naja gut was Live angeht bin ich etwas blind. Online Konsolengaming wird für mich erst interessant wenn ich Soul Calibur oder ein neues Tekken damit zocken kann. Am PC Spiel ich zwar of online aber nur Strategiespiele und witzigerweise reicht mein Modem dafür voll und ganz. Abogebühren würd ich aber niemals bezahlen. Auch die MMORPGs interessieren mich deswegen nicht. Was mein Wunschbündel ist steht schon da.
Mal überlegen obs noch ein Spiel auf XBox gibt das wirklich interessant wäre :rolleyes: . Mhmmm mir fällt keins ein. Fable eventuell wenns mal raus kommt.

Zurück
Oben