Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Ich dachte Bronson hätte die Meldung mit dem PGR2 Bundle hier verbreitet.
99€ und ich wäre dabei. Auf diese Recycling-Bundles habe ich auch keine Lust, braucht niemand.Original geschrieben von Die Macht
ich möchte kein xbox bundle sondern einfach eine xbox
Ich denke es ist den Hertsellern ziemlich egal wer wie oft seine Konsole verkauft.
Und überlegt hat MS mit diesem sinnlosen Bundle schonmal nicht.
Steht alles schon im Thread.ich bin ganz Ohr, lass hören...
Original geschrieben von Uwe
Letztes Jahr gabs doch das Sega Bundle und da hamse das Halo dann auch noch drauf gepackt. Irgend ne andere möglichkeit sich Halo zuschicken zu lassen gabs imo danach auch noch.
Naja gut was Live angeht bin ich etwas blind. Online Konsolengaming wird für mich erst interessant wenn ich Soul Calibur oder ein neues Tekken damit zocken kann. Am PC Spiel ich zwar of online aber nur Strategiespiele und witzigerweise reicht mein Modem dafür voll und ganz. Abogebühren würd ich aber niemals bezahlen. Auch die MMORPGs interessieren mich deswegen nicht. Was mein Wunschbündel ist steht schon da.
Mal überlegen obs noch ein Spiel auf XBox gibt das wirklich interessant wäre . Mhmmm mir fällt keins ein. Fable eventuell wenns mal raus kommt.
Steht alles schon im Thread.
da steht nur was für ein PGR2-Bundle sprechen würde.Original geschrieben von Ede
Och AL, lesen lernen.
Zu teuer, die Spiele zu alt/uninteressant um gegen EyeToy anzustinken.
Original geschrieben von TheAL
nich ausweichen Uwe, womit würdest du an Stelle von M$ bündeln?
Du hast das Bundle kritisiert, also musst du ja ne bessere Alternative wissen? [/B]
Steht doch alles im Topic.Also nochmal, warum is das Bundle sinnlos und M$ hat bei der Zusammenstellung nichts gedacht?
Das steht schon lang da was mein Wunschbündel wäre!
Ich in dem Threat auf den du da grad eben geantwortet hast auch noch mal extra darauf hin gewiesen!
Aber extra für dich noch mal:
XBox+ KotoR = 149€!
Das wäre aber mein persönliches Wunschbundle!
Marketingtechnisch würde ich wohl drei Bundles anbieten so a la
Einsteiger, Standard und Deluxe Bundle.
Einsteiger dann ohne alles.
Standard könnte schon so aussehne wie das jetzige Bundle nur find ich 199€ zu viel dafür.
Glücklicherweise muss ich das aber nicht entscheiden und kann meine kleinkarierte: " Das Bundle gefällt mir nicht" Meinung behalten!
Halo Vollpreis? Sicher?Original geschrieben von TheAL
genauso teuer (noch) wie die nackte Konsole und zwei Spiele dabei die noch Vollpreis kosten?
Halo Vollpreis? Sicher?