• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Ede
Ich dachte Bronson hätte die Meldung mit dem PGR2 Bundle hier verbreitet.

Nö , habe ich nicht ! Aber ich habe mal irgendwo gelesen das es so ein Bundle in Japan geben soll . Naja wer weiß , vielleicht kommt es auch hier .

Original geschrieben von Die Macht
ich möchte kein xbox bundle sondern einfach eine xbox :dozey:
99€ und ich wäre dabei. Auf diese Recycling-Bundles habe ich auch keine Lust, braucht niemand.

@Bronson
Sorry, ich dachte ich hätte das mal von dir gelesen. Glaube da war vom PGR2 Bundle in England die Rede...oder so. Oder war das bei Areaxbox?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Uwe
Letztes Jahr gabs doch das Sega Bundle und da hamse das Halo dann auch noch drauf gepackt. Irgend ne andere möglichkeit sich Halo zuschicken zu lassen gabs imo danach auch noch.

das ham sie mit anderen Spielen auch gemacht, wo war nochmal dein Punkt?
Es werden keine Spiele mehr gekauf die mal in nem Bundle waren? Dann is Halo wohl die Ausnahme...

Naja gut was Live angeht bin ich etwas blind. Online Konsolengaming wird für mich erst interessant wenn ich Soul Calibur oder ein neues Tekken damit zocken kann. Am PC Spiel ich zwar of online aber nur Strategiespiele und witzigerweise reicht mein Modem dafür voll und ganz. Abogebühren würd ich aber niemals bezahlen. Auch die MMORPGs interessieren mich deswegen nicht. Was mein Wunschbündel ist steht schon da.
Mal überlegen obs noch ein Spiel auf XBox gibt das wirklich interessant wäre :rolleyes: . Mhmmm mir fällt keins ein. Fable eventuell wenns mal raus kommt.

nich ausweichen Uwe, womit würdest du an Stelle von M$ bündeln?
Du hast das Bundle kritisiert, also musst du ja ne bessere Alternative wissen?

Steht alles schon im Thread.

Och Ede, nich jedesmal kneifen.
Also lass hören, warum is deiner Ansicht nach das Bundle sinnlos und M$ hat dabei nicht überlegt?

ich weiss, dass du den Satz einfach nur als Provokation ohne Hintergrund geschrieben hast, aber das is langweilig. Ab und zu solltest du dich der Sache schonmal stellen und vielleicht so was ähnliches wie Argumente parat haben?

Och AL, lesen lernen.

Was würde gegen ein PGR2 Bundle sprechen? Der Hype-Titel schlechthin, erfolgreicher Vorgänger, Live-Unterstützung -->perfekt, würde die Box bestimmt auch weiter verbreiten.

Och AL, lesen lernen.
da steht nur was für ein PGR2-Bundle sprechen würde.
Ich will von dir wissen, warum M$ nichts gedacht hat und das Halo+MM3-Bundle sinnlos ist.
Du musst doch einen Grund haben das so zu sehen?

was ich hier so lese, ich kanns nicht glauben...

Das Ey toy bundle ist nicht offiziel! Das weis ich vom GH! Das hat Saturn im ausland günstig eingekauft, und damit sogar Sony Eur. verärgert! ;)
Ich könnte das bundle nämlich nicht besorgen, zu dem preis wenigstens!

Dazu sollte man auch erstmal MM3 gespielt haben, und dann hätte man gemerkt, wieviel spaß das spiel macht.

Oder man zockt Halo im multiplayer und erkennt auch da, dass man dieses spiel einfach haben muß! Und da die spiele kostenlos dabei liegen, sollte man sich einfach darüber freuen. Zur not kann man sie ja auch noch verkaufen, was ich PERSÖNLICH für doof halten würde.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von TheAL
nich ausweichen Uwe, womit würdest du an Stelle von M$ bündeln?
Du hast das Bundle kritisiert, also musst du ja ne bessere Alternative wissen? [/B]

Das steht schon lang da was mein Wunschbündel wäre!
Ich in dem Threat auf den du da grad eben geantwortet hast auch noch mal extra darauf hin gewiesen!
Aber extra für dich noch mal:
XBox+ KotoR = 149€!
Das wäre aber mein persönliches Wunschbundle!
Marketingtechnisch würde ich wohl drei Bundles anbieten so a la
Einsteiger, Standard und Deluxe Bundle.
Einsteiger dann ohne alles.
Standard könnte schon so aussehne wie das jetzige Bundle nur find ich 199€ zu viel dafür.
Deluxe dann mit Halo, Splinter Cell, KotoR , Mech Assault,2 Pads, MemCard und halbes Jahr XBox Life inklusive.

Glücklicherweise muss ich das aber nicht entscheiden und kann meine kleinkarierte: " Das Bundle gefällt mir nicht" Meinung behalten!

@Ede
EyeToy anstinken is aber auch nich das Thema, M$ muß ersmal den Markt beackern den Sony schon lange hinter sich hat.
Also nochmal, warum is das Bundle sinnlos und M$ hat bei der Zusammenstellung nichts gedacht?

Saug dir halt was aus den Fingern, wie oft willst noch ausweichen?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Das steht schon lang da was mein Wunschbündel wäre!
Ich in dem Threat auf den du da grad eben geantwortet hast auch noch mal extra darauf hin gewiesen!
Aber extra für dich noch mal:
XBox+ KotoR = 149€!
Das wäre aber mein persönliches Wunschbundle!

Dein persönliches, ja
Aber das is nicht das Thema hier gewesen, mein persönliches Wunschbundle wäre XBox + Steel Battallion incl. Controller für 50,-€
Aber das ist nicht relevant.

Marketingtechnisch würde ich wohl drei Bundles anbieten so a la
Einsteiger, Standard und Deluxe Bundle.
Einsteiger dann ohne alles.

Also ein "bundle" mit XBox und sonst nix?

Standard könnte schon so aussehne wie das jetzige Bundle nur find ich 199€ zu viel dafür.

genauso teuer (noch) wie die nackte Konsole und zwei Spiele dabei die noch Vollpreis kosten?
Das is ein sehr guter Preis. Cube incl. 2 Spiele + memCard is nich billiger.

Glücklicherweise muss ich das aber nicht entscheiden und kann meine kleinkarierte: " Das Bundle gefällt mir nicht" Meinung behalten!

Solange du zu den gründen stehst, klar
Mir gefällt das Bundle auch nicht, aber ich werde es auch nicht kaufen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von TheAL

genauso teuer (noch) wie die nackte Konsole und zwei Spiele dabei die noch Vollpreis kosten?

Halo Vollpreis? Sicher?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Halo Vollpreis? Sicher?

ja, sicher
und stell dir vor, das wird sogar noch gekauft, aktuell Platz 10 der Media Control Charts

Halo wurde erst vor kurzem als kommender "Classic" angekündigt, aber es dauert wohl noch ein paar Wochen bis das kommt (verkauft sich ja schließlich auch als Vollpreis-Spiel noch wie warme Semmeln ;))

der Knaller im Weihnachtsgeschäft wäre es, wenn MS einfach den Preis der Xbox auch auf 99 Euro senken würde.

Dann noch Halo und MM3 dabei packen und MS hätte das Weihnachtsgeschäft für sich entschieden.

Mir persönlich macht MM3 einen Riesenspass.

Gruss
Ralli

wann spielen wir mal online @ralle? ;)

wieder ontopic.

die xbox auf 99€? ich weiss ja nicht was da los wäre aber sony müsste handeln. selbst sony kann sich den preis der konkurrenz nicht leisten ;) (verkaufstechnisch gesehn)

Zurück
Oben